Frisuren wie Lil Yachty, Lil Pump etc.?

3 Antworten

Kann mich der letzten Anwort nur anschliessen. Ich gehe mal davon aus, dass du Haare hast wie die meisten "Deutschen". Denke mal nicht dass das so ohne weiteres klappt, aber muss man halt probieren...

Die Haare die du suchst heißen Braids und die kann sich jeder machen lassen egal was für ein haar Typ. Hör nicht auf die anderen und mach was dur gefällt

Ich bin kein Rassist aber das passt hauptsächlich nur "Schwarzen"

Lowilp3  16.04.2018, 17:28

Ist lil pump schwarz?

ArizonaFlavour  30.06.2018, 21:51

Lil Pump ist schwarz? Bin ich farbenblind?

Und warum hat Lil Lano (btw bester Rapper) Braids? xD