Frisur Empfehlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jonas,

Ich persönlich würde dir von einem Mittelscheitel abraten denn das tragen aktuell ja ganz viele Jugendliche...es sei denn du möchtest du "trend" mitmachen...ich finde den Look meist nicht vorteilhaft.

Wenn du dich mal was neues trauen möchtest; wie wäre es denn wenn wir deine "wilde "/ freche Seite betonen...die Seiten kürzen..so auf 15 oder 12mm dazu einen Übergang ins Deckhaar und oben etwas weg nehmen damit du sie dir texturierter stylen kannst ggf. auch hoch.

Viel Spaß beim experimentieren !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So wie es jetzt ist sieht’s doch gut aus.

Was du aber probieren könntest: Seiten einfach mal etwas kürzer rasieren lassen und dann mit einem Übergang. Oben vielleicht etwas kürzer und die Haare mal etwas mehr stylen, vielleicht nach oben/zur Seite.

Ich glaube Mittelscheitel würde bei dir da nicht so gut passen, aber du kannst es ja ausprobieren