Was für ein Haarschnitt hat Miley Cyrus hier auf dem Bild?

... - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die frisur wird keinen bestimmten namen haben! Am besten nimmst du das bild mit zum frisör oder du kannst es genau erklären. Wenn du einen sehr guten frisör hast, dann sag einfach die miley cyrus mähne von damals. Aber wie gesagt, einen bestimmten namen hat die nicht, nimm einfach das bild mit, indem du's z.B auf dien handy lädts! hoffe konnte helfen!

ok.danke :D

1

Soweit ich weiß hatte sie Extensions drin und ihre Haare sind eigentlich nur ungefähr bis zur Schulter lang :)

Nimm das bild doch mit mit zum Friseur, der weiß dann schon wies gemacht wird ;-)

Wie macht man sich den Haarschnitt (oder hatt der einen Namen)?

Hatt der (scene,emo ) Haarschnitt einen Namen , oder kann man einen Friseur auch einfach das Bild zeigen ?

...zur Frage

Haare wie Miley Cyrus schneiden von Mittel lang?

Also meine Haare sind jetzt so mittel lang und im Stufenschnitt. Ich möchte eigentlich meine Haare mal so wie Miley cyrus (Bild unten) machen weil ich die Frisur schön finde und nicht so wie alle anderen Mädchen lange Haare haben möchte aber ich hab Angst das es komisch aussieht oder jungshaft aussieht.. Ausserdem Frage ich mich wie das nachwachsen soll wenn ich die Haare irgendwann wieder lang haben will? Hat jemand Erfahrung oder einfach Hilfe für mich? Viele dank jetzt schon mal! Ps: falls ich mich wirklich traue 1 wie genau nennt sich diese Frisur und 2 denkt ihr Jungs mögen so etwas wenn man nicht die gleichen langen Haare hat wie alle anderen? ;)

...zur Frage

wie findet ihr diesen haarschnitt (bild)?

und alter + geschlecht wenn es ok wäre

würdet ihr den haarschnitt mit bart oder ohne besser finden?

...zur Frage

Welche Frisur hat Twan Kuyper?

Hey, ich hab mir überlegt meine Frisur zu ändern und mir gefällt der Haarschnitt von Twan Kuyper sehr. Nur weiß ich nicht was ich dem Friseur sagen soll, damit er mir die Haare auch so schneidet deswegen wollte ich wissen ob diese Frisur einen Namen hat oder wie ich es dem Friseur erklären soll und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal

...zur Frage

Wie nennt man diesen Haarschnitt (Siehe Bild)?

Also hat der HaarSCHNITT einen Namen und sind die Haare auf dem Bild da verdünnt worden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?