6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hei :)

die frage hab ich mir auch schon oft gestellt und alles schon ausprobiert :) weil ich nciht weiß wie du aussiehts oder was du für haare hast sag ich einfach mal wie es bei mir war ;) alles auf einer länge ist zimlich langweilig, vor allem, wenn du keine so schöne haarfarbe oder so hast... stufenschnitt war bei mir schon besser, aber es war halt manchmal nervig, dass es vor allem nach dem friseur so eckig war -.-                                                                           jetzt hab ich gleichlange haare und ein seiten pony mit abschrägung und ich bekomme damit nur komplimente und das es viel besser aussieht wie alles andere zuvor :)                      hofffe ich konnte dir helfen ;)

 

kommt auf die dicke/fülle und struktur der haare an. mileys frisur sieht bei lockigerem haar oder viel dünnerem ganz anders aus evt. ausgefranst oder ungepflegt. finde pony nicht so gut, da die haare einem dauernd ins gesicht fallen, was ich garnicht abhaben kann:) hab sie selber mit übergängen gestuft, etwas über schulterlänge, und von vorne ab dem kinn ca. nach unten angeschrägt^^ hatte sie aber auch schon ganz kurz, waren dann fülliger und hatten mehr volumen

Das ist ein stufenschnitt...nur mit langen haaren... bei kurzen bzw schulterlangem haar musst du mit stufen aufpassen was du für haar hast... ich hab z.b dickes haar und nen stufenschnitt und meine haare stehen früh immer in alle richtungen...das nervt ziemlich

Kann man vom Friseur verlangen, dass er die kaputten Haare dranlässt und trotzdem eine neue Frisur schneidet?

Hey,

Die Gründe wieso ich die kaputten Enden nicht abhaben will sind ja egal, also bitte beantwortet die Frage ohne irgendwelche Kommentare.

Also ich hätte gerne einen Stufenschnitt, aber meine Haarenden sind mega kaputt. Kann ich dem Friseur sagen, dass er das nicht abschneiden soll sondern die Länge ansich lassen nur halt einen Stufenschnitt schneiden soll?

Danke

...zur Frage

Frisur mit schrägem Pony und Brille?

Würde gerne so einen schrägen Pony wie auf den Bildern haben. Was mich stört ist meine Brille, ich kann mir das einfach nicht mit Brille vorstellen. Wisst ihr ob das gehen würde?Also das es jetzt nicht total bescheuert aussieht... Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ich (m) 16 möchte lange haare welche frisur, länge und Farbe?

Ich (m) 16 möchte lange haare welche frisur, länge und Farbe? Ich finde manche frauen frisuren echt schön aussehen und habe mir vorgenommen meine Haare auch wachsen zu lassen. Ich finde frisuren wie einen Pony oder Stufenschnitt gut aussehen. Ich würde meine haare für eine schöne frisur auch färben lassen (welche farbe) zurzeit habe ich dunkelblonde Natur haare. Wie würde ich das dann am besten in der schule lösen können? wenn ich schreibe oderso das sie mir nicht in den Augen oder im Gesicht hängen. Die Haarschnitte sollten gut bei Dutt oder Haarklammer aussehen.

Für hifreiche antworten bin ich sehr dankbar. und nein ich bin nicht Homosexuel oder wäre gerne ein Mädchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?