Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hei :)

die frage hab ich mir auch schon oft gestellt und alles schon ausprobiert :) weil ich nciht weiß wie du aussiehts oder was du für haare hast sag ich einfach mal wie es bei mir war ;) alles auf einer länge ist zimlich langweilig, vor allem, wenn du keine so schöne haarfarbe oder so hast... stufenschnitt war bei mir schon besser, aber es war halt manchmal nervig, dass es vor allem nach dem friseur so eckig war -.-                                                                           jetzt hab ich gleichlange haare und ein seiten pony mit abschrägung und ich bekomme damit nur komplimente und das es viel besser aussieht wie alles andere zuvor :)                      hofffe ich konnte dir helfen ;)

kommt auf die dicke/fülle und struktur der haare an. mileys frisur sieht bei lockigerem haar oder viel dünnerem ganz anders aus evt. ausgefranst oder ungepflegt. finde pony nicht so gut, da die haare einem dauernd ins gesicht fallen, was ich garnicht abhaben kann:) hab sie selber mit übergängen gestuft, etwas über schulterlänge, und von vorne ab dem kinn ca. nach unten angeschrägt^^ hatte sie aber auch schon ganz kurz, waren dann fülliger und hatten mehr volumen

Das ist ein stufenschnitt...nur mit langen haaren... bei kurzen bzw schulterlangem haar musst du mit stufen aufpassen was du für haar hast... ich hab z.b dickes haar und nen stufenschnitt und meine haare stehen früh immer in alle richtungen...das nervt ziemlich

Stufenschnitt würde ich nur bei vollem und dickem Haar empfehlen. Wenn man dünnes und wenig Haar wirken Stufen eher störend - da die längste Länge dann sehr dünn aussieht und kein Volumen gibt.

Das ist ein Stufenschnitt. Habe ich auch, nur kürzer. Und mein Pony ist auch kürzer und mit schrägem Pony. Sieht super aus!