Haare wie Miley Cyrus schneiden von Mittel lang?

Miley Cyrus - (Haare, Frisur, neu)

6 Antworten

Als erstes DU MUSST DICH WOHL FÜHLEN Ich mag die Frisur von Miley....kurze Haare sind im Moment wieder total in ! Es sieht frisch aus und anders Ich würde es machen :) hab auch schon mal drüber nachgedacht ^^ Und Haare wachsen nach....am besten du fragst aber nochmal deinen Friseur der hat das gelernt und kennt sich besser aus :) lg

Du hast Recht, danke :)

Sie hatte mir mit längeren Haaren besser gefallen.

Seit sie kurze Haare hat, ist ihr Niveau auf 0 Grad Kelvin gefallen.

Ja aber das ist doch nicht meine Frage gewesen..

@ichwillschlafen

Gut - davon abgesehen finde ich diese Frisur einfach nur langweilig.

Da gibt es kaum mehr Möglichkeiten, die Haare anders zu tragen.

also das problem bei kurzen haaren ist meistens, dass sie mehr aufwand bedeuten im sinne von: immer stylen/föhnen ect vorm raus gehen. sie sind schnell verdrückt. du musst die frisur auch alle paar wochen nachschneiden, damit sie immer so schön aussieht.

frag beim frisör ob so eine frisur zu deiner gesichtform passt.

nachwachsen: ganz einfach, wachsen lassen ;) aber es kann schon mal ein paar jahre dauern. bei bir von kinnlang ca 7 jahre bis sie wieder über die brüste reichten.

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

Würde einfach mal ein Bild mitnehmen zum Friseur und einfach mal fragen ob das ginge , bin nen Junge Finde diese Frise geht eig. Klar ✌︝😉

Na dann;) Danke sehr

Die Friseurin hat meine Haare schon mal Außversehen so geschnitten, es ist ungewohnt aber es kann manchmal sogar schöner aussehen wie lange Haare, gerade jetzt mit dicken schal :) Ich würde mich es immer wieder trauen. Da die Frisuren immer modischer werden kommen auch die Jungs damit klar :)