also ich finde ihr seht euch nicht so ähnlich. du brauchst ne neue friseur,bisschen zunehmen,mehr muskeln,coolere klamotten und mehr stylen..der typ auf dem bild hat sehr schöne agrüne augen..wenn du genauso aussehen willst müsstest du auch noch kontaktlinsen kaufen. Ich kenn euer charackter ja nicht aber man sieht das der rechte auch cool drauf ist und du siehst aus wie so ein eingebildeter besserwisser..sorry ^^

...zur Antwort

ja klar kannst du ein bikini tragen...ich hab letztens sogar eine richtig fette frau mit einem bikini gesehen :O xD oh man...das war echt kein schöner anblick^^

...zur Antwort

also ich finde 'air' echt schön <3...die ersten folgen sind echt lustig :D aber später ist es echt traurig :/....muss jeder mal geguckt haben :D einer meiner lieblingsanimes xD....und wenn dus geguckt hast dann sag mir bescheid xD p.s:..mein profilbild ist auch von air ^^

...zur Antwort

ich steh auch auf gebräunte jungs xD aber nicht zu braun ^^....ja und zu der haut sollte auch die haarfarbe passen (braun-schwarz) aber wenn ein blonder gebräunte haut hat....naja darauf steh ich nocht so^^....also es hängt vom gesamtpacket ab xD

...zur Antwort

Ich hab mal gelesen das man brauner wird wenn karotten ist^^(steht in einer zeitschrift)und wenn man ein schwarzen bikini anzieht weil schwarz die sonne anzieht und du musst auch immer sonnenöl benutzen dann wird man auch brauner ...UND^^ wenn du z.b im freibad oder so bist dann solltest du dich nach dem schwimmen nicht abtrocken sondern von der sonne trocknen lassen und im wasseer wird man brauner weil wasser die sonne reflektiert

...zur Antwort