Gute Metalbands? (Unbekannte/bekannte/ jede Metalrichtung)

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Warum kommt jetzt jeder gleich wieder mit dem Zeug an? (Metal is like an apple only idiots like the core (nicht bös gemeint)) Versuchs mal mit den klassischen, Iron Maiden, Black Sabbath, Judas Priest, Metallica, Helloween, Blind Guardian, Amon Amarth, Stratovarius, Sonata Arctica, Scorpions etc etc.

Ich höre schon seit 2 Jahren Metal und wollte nur mal neue Bands kennen lernen ...

0
@EbruWolke

Das war und sollte keine Kritik etc an dich sein sondern wollte einfach mal die Wurzeln des Metals bennenen da Core nichtmehr viel damit zu tun hat. Sorry wenn ich unverständlich war!

1

In Flames, Deadlock, Sonic Syndicate, Akrea, Sabaton, Trivium, Subway to Sally, Radogost, Sudden Suicide, Anthrax, Fatal Embrace, Turulvér, Amortis, Maroon, Neaera, Caliban, Killswitch Engage, Brutal Truth, Avenged Sevenfold, Lacuna Coil, Nietnagel, Reckless Tide, Equilibrium, Devildriver, Heaven Shall Burn, Korpiklaani, Ensiferum, .... und so weiter ;)

Mehr Bands findest du hier: http://www.metal-archives.com/

LG Roksana.

Meine absolute Lieblingsmetalband: Pantera

Ansonsten die Klassiker, wurden ja schon zum Großteil genannt, Black Sabbath, Iron Maiden etc... An neueren Bands find ich z.B. Avenged Sevenfold toll!

Liebe Grüße :)

Seit wann ist A7X eine neuere Band? o.O Die gibts doch schon seit 1999.

0

Iron Maiden ist geil!

0

Iron Maiden, Metallica, Tool, Dream Theater, Drowning Pool, In Flames, KoRn, System of a Down

Du musst unbedingt einmal Dir en Grey hören, vorallem die Lieder von den neueren Alben. Meine anspieltipps: Lotus, hageshisa ..., Dozing Green und Diffrent Sense

Linkin Park <3<3<3,Papa roach,maNga(ist aber türkisch)..hm mehr fällt mir grad nicht ein ^^

Ich weiß die Antwort kommt ein bisschen spät, aber hier mal 2 Bands: Die Apokalyptischen Reiter. Und unbekannt aber sehr gut: Sons of Ember. Viel Spaß beim reinhören :) \m/

parkway drive, a ghost inside, august burns red, a day to remember, adept, asking alexandria, dead by april, stonesour,

Billy Talent, Three Days Grace, Foo Fighters, Thousand Foot Krutch, Green Day und Natürlich Linkin Park :D

sind alles KEINE Metal Bands lol

0
@StormyEnd

Doch das sind Metal Bands, zumindest Linkin Park und Billy Talent ! Und die sind zum Sterben geil!

0
@StormyEnd

Doch das sind Metal Bands, zumindest Linkin Park und Billy Talent ! Und die sind zum Sterben geil!

0

Sea of Trees, Oh Sleeper, Forevermore! Unbedingt mal anhören!

LINKIN PARK!!! emmure. heaven shall burn. suicide silence. asking alexandria. the devil wears prada. nightwish. evanescence, within temptation, a day to remember

das geht jetzt eher in richtung metalcore. :) (Außer evanescence, within temptation und nightwish.)

Linkin Park kenne ich schon und es ist meine absolute LIEBLINGS BAND :)

0
@EbruWolke

meine auch!!! <3 seh die in 3 monaten das 2. mal wieder live. <3

0

Tell you what now, Slipknote, Metallica, Iron Maiden usw...

Jetzt ist die Antwort vielleicht schon ein bisschen spät aber hör dir Linkin Park an! Best Band Ever!

Heaven shall burn , Trivium , Syranic

Vanden Plas, Shadow Gallery.

Deathstars, Insomnium, Be'Lakor, Scar Symmetry, Raintime, Norther, Kalmah, Neaera, Arch Enemy, In Flames, Children of Bodom, Illnath, Cradle of Filth, Warmen, Dream Theater, Dark Tranquility...

Biohazard, suicid silence, Black veil brides und A chinese Restaurant :D

BVB sind nicht Metal.

0

Death metal: Arch Enemy

Pagan/ Folk Metal: Ensiferum, Finntroll, Rabenschrey,

Trash : Slayer

Bullet for my Valentine

Van Canto

Anthrax

Killswich Engage

Lord of the Lost

Subway to Sally

um nur einige zu nennen :) bei weiteren Fragen meld dich einfach bei mir :)

Waldträne

Disturbed, in flames, lamb of god, callejon, rammstein, volbeat,

Was möchtest Du wissen?