kennt jemand gute, unbekannte Metal Bands :)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kenn ich ne Menge von. Einige sogar mit Anspieltipps.

•Blizzen - Genesis Reversed, Time Machine (EP)
•Hitten - First Strike with the Devil, Don´t be Late, State of Shock
•Speed Queen - King of the Road
•Iron Driver - Crack of the Whip, Prisoner of Time
•Liquid Steel - Midnight Chaser
•Raubtier - Sveriges Elit, Achtung Panzer! Himmelfärdskomando

  • Raging Fire
  • Brothers of Metal - Prophecy of Ragnarök
  • Evertale - Sign of the Valiant Warrior, Crownguards Quest
  • Falconer - 
  • Metal Witch - The Count has Risen, Faster than a D-Train, Believe in the Power
  • Wisdom - Judas, Age of Lies, War of Angels, Somewhere Alone
  • Cage
  • Gloryfull - This Means War
  • Serious Black
  • Obús - Preparaté, Que te Jodan,Corre Mamon
  • Baron Rojo - Con Botas Sucias
  • Saratoga - Heavy Metal, Viento del Guerra, Como el Viento

Und dami Falconer (diese extrem geile band mit nem schwedischen Staatsopernsänger) noch ein paar Songs bekommt:

- Northwind, Svarta Änkan, Vid Rosornas Grav, Lord of the Blacksmiths, Mindtraveler, Long Gone By

0
@Vando

Meinst du die Band Falconer? Die hatten einen Musicalsänger auf den ersten Alben, oder gibt es eine Band Namens DAMI Falconer, die ich mir mal anhören sollte?

0
@Archimedeshiwi

Ja, meinte ich. Da fehlt nur ein t. ;)


Und die haben den immer noch (bzw. wieder).

0