Geile Metal Bands?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleed the sky, Mechina, Beyond the dust, Solace Lost, ...

Hör doch mal Chronix Radio, da kommen viele gute Sachen.

Das mit Cronix kann ich bestätigen !

1

Mechina ist ja genial

1

melodic death metal: children of bodom, in flames, dark tranqility black metal: wolves in the throne room, endstille, belphegor. dark metal: nachtblut, dimmu borgir, eisregen. metalcore: we came as romans, suicide silence, asking alexandria. thrash metal: metallica, slayer, anthrax. heavy metal: saxon, iron maiden, hell. folk metal: skalmöld, arkona, finntroll. deathcore: bei core kenn ich mich nicht so aus daher hab ich die corebands bei metalcore hingeschrieben. Mittelalter Metal: Saltatio mortis, in extremo, subway to sally. power metal: hammer fall, sabaton, edguy. symphonic metal: rhapsody of fire, nightwish, within temptation. prog metal: mastodon, dream theater, opeth. hoffe konnte dir helfen! dein rhapsodyoffire.

ähm ich möchte dich nur informieren das es das genre Mittelalter Metal nicht gibt!! und Saltatio Mortis und In Extremo sind Mittelalter Rock!! Subway to Sally sind Mittelalter Rock/Folk Metal

0

das ist schöööööööööööön

0

Vielleicht wurden hier einige von den Bands gegannt, aber was solls. =)

C.O.B., Slayer, Lamb of god, In flames, Asking Alexandria, Border of insanity, Haste the day ...

Um noch ein paar sehr gute Bands mit einzubringen, die hier noch nicht genannt wurden, hier noch folgende Vorschläge:

  • All Shall Perish

  • All That Remains

  • As Blood Runs Black

  • Volumes

  • Parkway Drive

Fang mal mit Judas Priest, Iron Maiden, Manowar, Metallica und Slayer an. Wenn Dir das gefällt, geh an Helloween, Gamma Ray, Sabaton, Warlock, Megadeth, Savatage, Amon Amarth, Unleashed, Ensiferum, Sepultura, Soulfly, Cavalera Conspiracy, Running Wild, WASP,...

Es gibt aber noch viiiiiiiiel mehr. Nur ist es ziemlich müßig, das jetzt alles aufzuzählen...

Gamma ray? ich kenn nur das lied von der deutschen KRAUTROCKband Birth control

0