Meinst du vielleicht was von The Agonist? Thank you Pain oder Panophobia vielleicht?

...zur Antwort

Metallica: Ride The Lighthing, Master of Puppets

Megadeth: Rust in Peace,

Gojira: From Mars to Sirius

Pantera: Vulgar Display of Power

Amorphis: Eclipse

Kamelot: Haven

Killswitch Engage: As Daylight Dies(Special Edition)

Epica: The Holographic Priciple, Design your Universe

Trivium: Shogun

Cannibal Corpse: Tomb of The Mutilated

Dying Fetus: Reign Supreme

Arch Enemy: War Eternal

Das sind so ziemlich meine lieblings Alben.

Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist ja was für dich dabei^^

...zur Antwort

Da fallen mir spontan"Eths" und "Otep ein.

Die Bands spielen keinen Klassischen Nu Metal. Otep bewegen sich, ähnlich wie Slipknot, irgendwo zwischen Nu Metal und Alternativ Metal.

Eths dagegen klingt etwas wie ne Mischung aus Nu Metal und Metalcore. Außerdem wird ausschließlich auf Französisch gesungen.

...zur Antwort

Gloryhammer vielleicht? Die spielen Power Metal und tragen Rüstungen :) Einfach mal reinhören ;) 

...zur Antwort

Im Moment diese: 

Metallica--- Enter Sandman,

Kamelot--- Liar Liar, Insomnia,

Lenny Kravitz--- Are you Gonna Go my Way,

In This Moment--- Whore, Big Bad Wolf,

Cannibal Corpse--- Hammer Smashed Face, Meat Hook Sodomy, I Cum Blood,

Pink--- Try,

Pantera--- 5 Minutes Alone, Cowboys From Hell,

Lindsey Stirling--- Crystallize,

Trivium--- Silence in The Snow,

Und viele mehr :)

...zur Antwort

Corey veröffentlicht mit Stone Sour bald ein neues Album, vorrauf eine Tour folgt. 

Slipknot legen gerade ne Pause ein und werden frühstens 2019 zurück ins Studio gehen. Ich nehm mal an darauf wird ne Tour folgen.

Wenn jetzt nichts zu finden ist, gibt es wahrscheinlich gerade auch keine Termine für Eurpopa. 

Einfach mal abwarten ;)

...zur Antwort

Nein, dafür gibt es einfach viel zu viel tolle Musik ;) 

Außerdem wäre es ziemlich erbärmlich sich zwanghaft an ein Genre zu klammern und alles andere kategorisch abzulehnen.

Es gibt aber natürlich Musik mit der ich nichts anfangen kann. Sei es nun Volksmusik, Schlager oder Hip-Hop.

Mir gefällt die Musik nicht, aber deswegen ist sie mit Sicherheit nicht sch****.

Was ich neben Metal( und ähnlichem) noch höre? Ich höre sehr gern klassische Musik, vorallem Beethoven. Ich höre auch Wagner und Mozart.

Ebenfalls super find ich Lindsey Stirling und sogar P!nk höre ich gern ;)

...zur Antwort

Arch Enemy ---- War Eternal, Avalanche, Nemesis,

Epica ---- Edge of The Blade, Unleached, Universal Death Squad,

Amorphis ---- House of Sleep, Brothers Moon, 

Das wären meine Top 3. Drunter sind dann noch:

Kamelot ---- Liar Liar, Veil of Elysium,

Sabaton ---- Ghost Division, Primo Victoria,

Amon Amarth ---- Twilight of The Thundergod, Father of The Wolf,

Type O Negative ---- I Don't Wanna be Me,

 Cannibal Corpse ---- I Cum Blood, Hammer smashed Face,

In This Moment ---- Adrenalize, Whore, Blazin,

Battle Beast ---- Enter The Metal World, Stay Black,

Beyond The Black ---- In The Shadows, Lost in Forever,

Und einige mehr ;)

...zur Antwort