Arch enemy song?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht was von The Agonist? Thank you Pain oder Panophobia vielleicht?

Vlt das:
https://youtu.be/QQM8Nf2w3lQ Arch Enemy - Reason to Believe aus Will to Power

Oder das:
https://youtu.be/qLKnd8089EU Arch Enemy - End of the Line aus Anthems of Rebellion

Alissa White-Gluz ist bekannt dafür, beides, sauber und guttural, zu singen. Speziell bei Arch Enemy kenne ich nur diesen einen Song von ihr. Bei The Agonist oder Kamelot trifft das aber auf jeden Song zu. Von Angela kenne ich nichts "Normales".

Wenns von Arch Enemy sein soll ist es wohl 'Reason to Believe' aus dem Album Will to Power.
Ansonsten gibts noch das Lied 'Liar Liar' von Kamelot wo die Sängerin von AE einen Auftritt hat.

Ne sry sind es beide nicht.

0