Ist die Sängerin von Arch enemy krank?

5 Antworten

Also 1 die stimme ist geil und 2 die die das hören (zb ich) die sagen zu lady gaga oder so auch nicht die ist krank im kopf also bleib mal still und lass sie so singen das ist der gesangsstil jeder macht das was er will und wenn es dir nicht passt dann musst du das auch nicht hören

Sie macht einfach worauf sie Bock hat. Das hat doch nichts mit krank zu tun. Die aktuelle Sängerin Alissa kann auch Klargesang, hör dir mal "The Agonist-Panophobia" an

Gott, wie viele Leute machen irgendeine Art von Metal und screamen? Die sind ja nich zwnagsläufig alle krank im Kopf.

Hip Hopper stottern den ganzen Tag nur rum, dann sind die wohl auch reif für die Klapse.

Genauso wie diese wunderbare Erscheinung Lady Gaga, die den ganzen Tag auch nur whawha rarara rausbringt. Alles Irre!

?!?!

deswegen muss die doch nicht krank sein - krankerfreak !

ja aber en psychischen schaden muss man doch schon irgendwie haben, damit man so singt wie die

@Epica92

Nö, im Extrem-Metal Bereich (Death-, Black-, Thrash-) müsste es sonst ja nur Leute mit psychischem Schaden geben. Ich nehme an, es ist einfach nicht deine Musikrichtung.