Wenn du morgens noch sehr müde bist, dann reicht der Schlaf wohl doch nicht aus. Vorallem braucht man unter der Woche meist mehr Schlaf, weil man durch die Gedanken und die Einstellung auf den nächsten anstrengenden Arbeitstag nicht so tief und gut wie sonst schläft.

Also: früher in die heia ;-)

...zur Antwort

Die GF-User können dir ja auch nicht mit Sicherheit gen, was das ist. Ich selbst habe noch nie gehört, dass sich der Kot durch Tee verfärben soll. Normalerweise ist der ja durch Abfallstoffe braun, also wird vielleicht irgendwas nicht richtug vom Körper verwertet? Ich kann auch nur spekulieren, aber DU SOLLTEST ZUM ARZT GEHEN!

...zur Antwort

Gott, wie viele Leute machen irgendeine Art von Metal und screamen? Die sind ja nich zwnagsläufig alle krank im Kopf.

Hip Hopper stottern den ganzen Tag nur rum, dann sind die wohl auch reif für die Klapse.

Genauso wie diese wunderbare Erscheinung Lady Gaga, die den ganzen Tag auch nur whawha rarara rausbringt. Alles Irre!

?!?!

...zur Antwort

Mach doch! Da zieht jeder seinen Vorteil raus!

Und wenn ers nich kann, ist das auch sein Problem, schließlcih wollte er das ja!

...zur Antwort

Die Aussage bedeutet, dass kein Mensch ohne Gesellshcaft leben kann. Eine Meinung will ich nicht dazu geben, schließlich soltlest du dir diese selbst bilden.

...zur Antwort

Vielleicht knarrt es ja am Verschluss, könnt ich mirjedenfalls vorstellen weil der aus Metall ist. Ich weiß jetzt auch nicht so richtig, was man machen kann, aber vielleicht könnte man da was draufmachen, damit das nich so aneinander reibt?

...zur Antwort

Ich würd mir an deiner Stelle sofort die Pille danach holen! JEtzt ein Kind willst du doch sicher nicht, oder? Und die Wahrshcheinlichkeit ist schon ziehmlich groß.

...zur Antwort

Es gibt doch immer so Zauberkästen für Kinder ;)

Und wenn du das wirklich ernst meinst, würd ich an deiner Stelle irgendeinen Hexenkram googlen, das hab ich mal zum Spaß mit einer Freundin gemacht und eine witzige Anleitung gefunden, wie man bei Vollmond oder Neumond oder was weiß ic aus nem bestimmten Stock nen ZAuberstab macht, kannst du dir ja auch mal raussuchen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.