muss man bei wurzel aus 2,25m² das "m²" innerhalb oder ausserhalb der wurzel hinschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es unter die wurzel schreiben, das quadrat hebt sich dann ja mit der wurzel auf und du hast 2,25m da stehen ;)

dankeschöön :)

0

das ² ist eine gegenoperation zur wurzel also kannste beide wegstreichen aber wenn du es umständlich willst dann innen

Ich denke außen weil ein hoch 2 in einer wurzel sich ja selber auflöst also wären es dann an sich nurnoch meter. Bin mir aber nicht sicher...