Erst Haar im Auge, jetzt kommts noch schlimmer!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salzsäure ist eine Spitzenidee. Wenn Du den Rest dann noch austrinkst, ist es Dir sogar völlig egal, daß Du blind bist.

Also Salzsäure ist schon Mal gut! Ist halt verdünnt, sollte aber gehen. Hast du auch irgendwo Flusssäure rumstehen? Damit würde es sogar noch besser gehen! Einfach vorsichtig ins Auge tropfen und ja nicht damit sparen! Dann darfst du auch diese coole Armbinde tragen. Diese gelbe mit den drei schwarzen Pünktchen drauf. Und ein Tippäffchen musst du dir zulegen :D

wenn du keine verwendung mehr für dein auge hast, dann nimm die verdünnte salzsäure! ich würde es mit wasser oder augentropfen versuchen :)