Wieso hört man seine eigene stimme im kopf beim denken?

12 Antworten

Ich selber höre immer meine Stimme einfach ein wenig wärmer und herzlicher in meinem Kopf. Ohne eine Sprache zu können kann man, glaube ich, nur Gefühle denken. Ich rede mit mir selber in meinem Kopf, anders geht das bei mir gar nicht. Ich hoffe ich konnte helfen!

Seid mal nicht so gemein!!

Ich finde es interessant, aber man muss sich wirklich darüber klar werden, dass man niemals herausfinden kann was Tiere denken oder fühlen. Weil kein Tier uns das mitteilen kann. Was ein sehr großes Problem in dieser Welt ist!

Das ist eigentlich eine gute frage. Aber auch kompliziert. Ich habe selber die frage . ich denke das man seine stimme hört ,weil ma dier imer bei sich hat und man auch für sich redet . vllt denkt man dann an seine eigene stimme

Was möchtest Du wissen?