Wie ist die Stimme in eurem Kopf?

4 Antworten

Wenn ich BIER sehe, höre ich 2 Stimmen in mir.

Die eine sagt: "Trink es!"

Die andere sagt: "Hast Du nicht gehört? Du sollst es trinken!"...

Ansonsten höre ich nur mein eigenes Ich, was mir sagt, ich solle eigentlich nicht auf fremde Leute/Stimmen hören...

Die Stimme ist unser Ego. Sie ist Teil der materiellen,körperlichen Welt. Wer es schafft diese Stimme im Kopf zu muten,dass sie keinen Mucks von sich gibt,der wird umgehend in eine andere Welt ein,-auftauchen.Lösgelöst vom Körper.Wenn es auch nur kurz gelingt,aber es wird beeindruckend sein.

Welche Stimme meinst du?

Die bei geistigen Selbstgesprächen? Die ist ungefähr so laut, wie meine normale Stimme.

Oder die von Eingebungen, Ahnungen etc., also die des Unterbewusstseins? Die ist SEHR leise, kaum hörbar!

In etwa die halbe "Lautstärke" von jemandem der hinter mir steht und in mein Ohr flüstert.