Hört ihr eine "Innere Stimme beim denken? Wie hört sie sich an? Entspricht sie der eurer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich höre auch stimmen in meinem Kopf, ich weiß zwar nicht wessen stimme es ist aber manchmal will es einfach nicht die klappe halten. Es denkt auch immer was ich denke .... schon komisch...iwie...hmmmm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist es so, dass ich meine eigene stimme höre, wenn ich lese.

wenn ich denke, dann höre ich eine andere stimme, man könnte sagen eine "fremde", aber ich hab sie jetzt ja schon "kennengelernt" xD

unterm tag, einfach so, höre ich in meinem kopf auch noch viele andere stimmen, manche habe ich auch noch nie zuvor gehört...

klingt komisch, ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, genau so... Wenn ich ein Lied im Kopf habe, höre ich die Stimme des Sängers, bei einem Buch eine Fremde...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?