Meine innere Stimme hört nicht mehr auf zu reden?

RainOne101  06.09.2021, 03:01

Was sagt dir denn die innere Stimme?

Anonym123690
Fragesteller

Die redet nur Schwachsinn oder redetet meine Gedanken nach also Szenarien

4 Antworten

Bruder, wenn du innerhalb von 20 Minuten nicht einschlafen kannst, mache etwas anderes, solange bis du wirklich müde bist.

Es bringt nur Frust und daraus resultierend weiteren Schlafentzug, wenn du herumliegst und nicht pennen kannst.

Ich hab dieselben Probleme gehabt und seit dem meditiere ich😊 gibts auf Netflix, Youtube, Podcast ect.
Mir hilft es extrem.

Deine innere Stimme sagt Dir, Du sollst das Licht ausmachen und die Augen zumachen. Dann sagst Du Deiner inneren Stimme, sie soll endlich die Klappe halten. Damit hat sie nicht gerechnet.

NoruteRiamu  06.09.2021, 02:24

Du klingst wie 50. Nicht böse gemeint.

kundryyy  06.09.2021, 02:25
@NoruteRiamu

Wieso böse gemeint, die 50 ist doch die neue 30! Du bist wahrscheinlich jünger als 50 aber im Kopf schon etwas älter, hhaahahahahaahahahaha