Es kommt für mich mehr auf die Band an, als auf das Genre.

Metalcore hat durchaus gute Bands, wie Parkway Drive oder Killswitch Engage.

Nu Metal, Korn und Linkin Park.

Das sind nur Beispiele, die zeigen sollen dass es weniger auf das Genre als auf die Bands ankommt. Zwar gibt es bestimmte Stilgruppen der verschiedenen Genres die mir oder auch anderen mehr gefallen und man deshalb ein bestimmtes Genre bevorzugt, jedoch mit sicherheit nicht gleich jede Band aus diesem Genre gleich mag.

...zur Antwort

Das Beatboxen gefällt mir nicht sonderlich.
Dein Gesang hingegen ist akzeptabel, allerdings solltest du noch daran arbeiten.
Es könnte vielleicht auch helfen wenn du bei einem anderen MJ Cover eher auf deine Stimme achtest, als zu versuchen auch noch MJs Stilistik übertrieben miteinzubinden.
Übe weiter und viel Erfolg

...zur Antwort

Wie schon gesagt wurde, besteht die Gefahr keineswegs. Der Mond entfernt sich sogar stetig von der Erde

...zur Antwort

Wenns von Arch Enemy sein soll ist es wohl 'Reason to Believe' aus dem Album Will to Power.
Ansonsten gibts noch das Lied 'Liar Liar' von Kamelot wo die Sängerin von AE einen Auftritt hat.

...zur Antwort

Ich hab auch was gegen die Kirche....ich interessiere mich auch für Satanisches Zeug. Und trotzdem bin ich kein Satanist.
Und selbst wenn ich Satanist wäre wäre ich atheistisch. Zumindest wenn ich in der LaVeyschen Church Of Satan Satanist wäre. Sie 'verehren' Satan nicht als Gott oder als etwas was existiert sondern eher als Sinnbildliche Figur.
Und nein, es ist nicht schlimm so zu denken. Es ist ja dein Leben^^

...zur Antwort

Musik, und da beonders Metal, ist für mich die beste 'Droge'^^ demnach kann ich mich dabei auch gut entspannen
Und nein, es ist nichts falsch mit dir :D
Du hörst nur bessere Musik als gewisse andere Leute^^

...zur Antwort

Ich bin Asperger Autist und hatte früher ebenfalls eine Soziophobie. Mein bester Freund nahm mich letztes Jahr auf ein Festival (SummerBreeze) mit und ich hab mich auf einmal so gut dort eingelebt dass ich sogar alleine mit Fremden Menschen reden konnte. Seit dem ist meine Devise dass ich auch alleine auf Festivals oder Konzerte gehen kann weil man dort immer Anschluss findet. Trau dich was und dann wirst du Erfolg haben :)
Lg, T. (16)

...zur Antwort

Es ist in jedem Falle inakzeptabel ein Kind zu schlagen weil es eben wie ein Kind ist. Jeder von uns hat früher mal ein wenig gegen die Eltern und anderen Erwachsenen rebelliert. Solange sie nicht rassistisch o.ä. werden kann man provokatives Verhalten ruhig durchgehen lassen. Die Kinder/Teenager dürfen nur nicht von dem Weg abkommen auf ein gutes Leben hinzuarbeiten. Ansonsten...lasst sie sein wie sie sind.

...zur Antwort

Skyrim auf fehler überprüfen. Und zwar gehst du in deine Bibliothek und rechtsklickst dann auf Skyrim. Dann klickst du auf 'Eigenschaften' und dann auf Lokale Daten. Alles weitere steht dann da.
Sollte dies zu keinem Ergebnis führen kannst du den Steam Support um Hilfe bitten

...zur Antwort