ARCH ENEMY ..was bedeuten die beiden Symbole?

 - (Musik, Rock, Punkte)

5 Antworten

Das weiß wohl nur Alissa oder Michael.

Ich persönlich sehe darin keinen tieferen Sinn. Mir persönlich ist die Musik auch wichtiger als die Grafiken auf einer CD.

 

:-)  \m/

ja mir eigentlich auch, aber ich habe mich einfach gefragt warum gerade diese Symbole .. hmm xd \m/

0

Das rechte steht für Pentagramm also es soll am meisten das böse fernhalten (glaubten die hexen)

Sie wissen es offenbar selbst nicht .. lies mal recht weit unten im Text: http://www.twilight-magazin.de/interviews/item/99-arch-enemy.html

Das linke kann wohl alles oder nix bedeuten. Das rechte ist ein altes Zeichen für Okkultismus aller Art, Hexen, Zauberei usw.

das Pentagram kenne ich... aber ich frage mich auch warum sie diese beiden Symbole benutzen, und warum mal dieses und dann das andere

0

Was möchtest Du wissen?