Kennt ihr Metal Bands mit weiblichem Vocal und Scream?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

  • Infected Rain - Me against you (NuMetal)
  • Eyes set to Kill - Broken Frames(core)
  • Straight Line Stitch - What you do to me(Core)
  • Louna - End of Peace (NuMetal)
  • McQueen - Break the Silence (Hard Rock)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine spezielle Band hätte ich jetzt nicht, da die Lieder bei den Bands jeweils unterschiedlich sind, aber wie wäre es mit diesem hier von Epica? Ist eine wirklich gute Sängerin und "Scream" ist dort auch dabei. Ist sogar etwas schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xLukas123 26.10.2015, 20:27

Hör eventuell auch mal noch bei "Huntress" rein.

0

Mit Screams fällt mir nichts ein, aber mit Growls: Draconian.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Infected Rain, Arch Enemy, The Agonist, Halestorm (naja sie singt die meiste zeit aber es geht auch in liedern wie zb. 'Mayhem' ins schreien über), Huntress (das gleiche wie bei Halestorm), Iwrestledabearonce, Otep.. Mehr fallen mir grad nicht ein 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja, hab ansonsten noch ein anderes Lied für dich. Bin mir im Moment aber unsicher, ob da der Mann screamt. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh ja und natürlich Eyes Set To Kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzelne Songs von Eluveiti sind so ähnlich. Gerade auf dem "Everything remains... As it never was" Album

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deadlock könnten da passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hoffe mal, niemand hat sie bisher gepostet. :D Sind nämlich zu viele Kommentare. 

Ist es vielleicht okay, wenn die Frau screamt? ^^ Ich poste es mal, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja sagen. Ist nicht genau das, was du suchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SoulZero 29.10.2015, 20:04

In This Moment fand ich immer relativ geil, aber Blood und folgendes kann ich mir einfach nicht mehr anhören...

1
SoulZero 29.10.2015, 20:32
@KidTakeMyAdvice

Die Lieder sind mir irgendwie zu langsam, und haben nicht mehr den alten Style der mir so gefallen hat. Damals war es schneller und melodischer, finde ich.

0

Und Cripper! (Sorry wenn ich spame) 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kitty (nur Frauen)

Exilia

Theater of Tragedy

Hör mal rein, vielleicht ist da was bei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Agonist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?