Weiblicher Screamer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in this moment, eyes set to kill, arch enemy^^

Katniss
Fragesteller

Oh danke, danke, danke! :) Ich hatte schon lange nach so welchen Bands gesucht...:) Richtig gut. :)

also weibliche screamer hatte ich schon oft aber nicht in einer band. ;-)

so weit ich weiss "singt" man in einer band ja auch eher.

holy moses, walls of jericho, the agonist, diary about my nightmares, arkona, thorr's hammer, otep, kittie, gallhammer, velcra, khlyst, eths, light this city, detente, nuclear death, darzamat, the great kat. das waren jetzt mal alle die ich so kenne, gibt mit sicherheit noch viele mehr...

iwrestledabearonce auf jeden Fall! Krysta hat ne super stimme, sie screamt gut, kann aber auch "softer" singen ;D