Metal Band Dicker Frontsänger Deutsch

5 Antworten

Auch wenn die frage älter ist habe ein paar ideen:

Varg hatte mal 1 song in den metal charts zu der zeit aber auch nicht lang:

https://www.youtube.com/watch?v=-iiAtLFkVps&list=PLEpm98SqDDMDQfQSGE1rVO35ezHPbK8yH&index=6

EQUILIBRIUM hatte mal 1 song in den deutschen charts und der sänger war vor 15 jahren noch ne spur dicker.

https://www.youtube.com/watch?v=zih80RNPZL8

Nachtblut Ein song von denen tauchte mal in den metal charts auf wo auch nur sein gesicht zu sehen war und nur bei dem gesicht hat man bei ihm immer den eindruck das er dick wäre:

https://www.youtube.com/watch?v=vHYt-EGPqT4

Puh, die einzige Metalband mit dicken Frontmann, die mir einfällt ist UDO bzw. Accept, aber die werden es unmöglich sein können, auch wenn der Frontmann moppelig ist (wobei ich eher glaube, dass er "nur" zu klein für sein Gewicht ist).

Wenn du wissen würdest, was für eine Art Metal das war, könnte man dir schnell helfen. Vielleicht meinst du Jupiter Jones: Die machen modernen Punkrock, singen deutsch und der Sänger ist mollig. Allerdings waren die vor sechs Jahren noch sehr unbekannt.

Nur eine Vermutung... evtl. Eisregen? Ist so das einzige was mir dazu einfällt.

Suche Metal/Rock Band mit starker Frontfrau ( zum Hören)

Ich suche eine gute Metal oder Rock Band die eine Frau oder auch Mann und Frau als Sänger hat. Die Frau sollte etwas in richtung Operngesang gehen, aber ein bisschen Shouten wäre auch nicht schlecht. Also eher eine aggressieve aber auch melodische Band. Kenn da jemand in die richtung was? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden aber in Richtung Halestorm wäre auch gut.

...zur Frage

,Metal/core band! Euer verdienst?

Wie kommt ihr mit eurer band übers wasser ... Gut oder schlecht ? Wie viel bekommt ihr ca für gespielte Auftritte/merch verkauf/album verkäufe ? Und könnt ihr von der musik leben im metal bereich mit mindestens 3 leuten ?

...zur Frage

Metal (Schwarzer Sänger)

Hi Leute, sorry wirklich, mir ist der Name der berühmten Metal-Band entfallen, die einen schwarzen Sänger hat (glatzköpfig). Die Band fängt glaub ich mit "S" an.

Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern xD aber die Metal-Leute wissen natürlich von welcher Band ich spreche! Ein Freund von mir hat mir diese Band damals empfohlen aber wie gesagt ich weiss nicht mehr wie sie heisst und würde sie gerne nochmal belauschen .:)) Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie heißt die Band mit dem schwarzen Frontsänger?

Die Band kommt aus Großbritannien (glaub ich) und macht Rock bzw Alternative. Sie ist circa zwei Jahre und in Deutschland mäßig erfolgreich, aber sehr gut. Das auffällige ist eben das alle weiß sind, nur der sänger ist schwarz, macht aber keine "schwarze" musik. Wer kann helfen?

...zur Frage

Ist AC/DC eine Rock'n'Roll oder Hardrock-Band und was ist mit KISS?

Die zählen zu den Pionieren​ des Hard Rocks, bezeichnen ihre Musik aber als Rock'n'Roll.

Ich höre Rock'n'Roll, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, usw. an.

Kiss soll eine Hard Rock Band sein, klingen für mich aber sehr lasch.

AC/DC bezeichnen ihre Musik als Rock'n'Roll, werden aber mit Hard Rock in Verbindung gebracht und klingt auch härter als Kiss.

Woran erkennt man eine Hard Rock Band und Rock'n'Roll Band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?