Von welchen Sänger/in bzw. Band würdet ihr empfehlen auf ein Konzert zu gehen?

Ich bin offen für jedes Musik Genre ungern aber Schlager Künstler und Black Metal Künstler.

9 Antworten

Coldplay= epische Stadionmusik, Super Fans

DIE ÄRZTE= Gute Unterhaltung, Spaß, geile Musik und coole Extras Laolas usw. Viel Improvisation, gute Laune und die Fans werden die Ganze Zeit zum Mitmachen angeregt.

Da ist es auch nicht schlimm wenn man in der 50. Reihe steht, weil man sich trotzdem angesprochen fühlt und es ein klasse Gemeinschaftsgefühl und Erlebnis ist. :)

Ich habs noch nie bereut, ALSO: GEH ZU D.Ä.!

Kenne deinen Musik Geschmack jetzt absolut nicht aber kann sagen dass ich persönlich gerne so zu lana del rey, Billie eilish, taylor swift, juju, Olivia Rodrigo und wenn es sxtn noch geben würde dann von denen haha aber ist wohl bei jedem anders. Aber so wie es bei den Konzerten ist keine Ahnung leider zu broke aber bei taylor soll der vibe wohl richtug nice sein und bei Billie auch weiß jetzt nicht ob das stimmt aber kann ich mir schon vorstellen.

natixat
Fragesteller

Ja das letzte Billie Eilish Konzert lief im Kino und war echt mega, weil sie so krass mit den Publikum interargiert hat und ich bin eigentlich für jedes Musikgenre offen hauptsache es hat Drip!

Kein Black Metal, aber was hältst du von Powermetal?

Powermetal zeichnet vor allem kräftiger, deutlicher Gesang, Einflüsse klassischer Musik und generell epische Stimmung aus.

Meine Lieblingsband dieses Genres ist Powerwolf. Die Stimmung auf ihren Konzerten ist bombastisch, einfach nur sagenhaft. Sieh dir mal Konzertaufnahmen an und stell dir die Stimmung live vor, es ist ein Traum!

https://www.youtube.com/watch?v=I-E30sgeXzs

loorena mck ennit kp wie man sie schreibt sorry

norah jones

die 17 Hippies

Die toten hosen

seed

namika

Billie Eilish

Shawn mendes

imagine dragons

michael jackson

das ist so ein kleiner teil von schönen bands

natixat
Fragesteller

wowww so viel tolles ich wünschte Michael Jackson würde noch leben oder Nirvana oder Freddy Mercury schön wärs!

Hi. :)

Das kommt natürlich darauf an, welche Musik du gerne hörst...?

natixat
Fragesteller

Mir gefällt eigentlich ziemlich alles nur Schlager und Black Metal würde ich mir nicht so gerne geben.