Von welchem Musiker sind die Konzerte am teuersten?

4 Antworten

Aktuell würde ich sagen Taylor Swift, vor allem, weil es nur recht wenige Karten zum "normalen" (auch schon sauteuren) Preis gibt und eine Menge der Karten als "VIP" verkauft wurden, bei denen das VIP dann überspitzt gesagt aus einem Poster bestand, das man sich holen darf.

Spontan würde ich sagen Bruce Springsteen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass

Die großen Acts halt im Pop Rock , so richtig teuer werden die Karten erst wenn das Konzert schon ausverkauft ist, ich habe Karten für Red hot Chili peppers für 600 Euro mal gesehen bei eBay Kleinanzeigen

Also krass waren die Preise für die BLACKPINK World Tour, da gabs Tickets für 1000€. Aber noch krasser waren The Rose's Preise für VVIP Tickets (~1500€).