Italienische Musiker/Bands

6 Antworten

Eros Ramazotti, Laura Pausini, Nek, Gianluca Grignani, Andrea Bocelli, Zucchero, Vasco Rossi, Jovanotti...

LG hani99

Hallo, ich kann eine super Band empfehlen! Die machen gute Musik und treten auch mit lustigen Kostümen auf. Voci Blu

Vielleicht nützt Dir dies ja etwas - musst ein bisschen runterscrollen, da kommen so einige Interpreten und Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/ListederNummer-eins-HitsinItalien

Toto Cotugno, Jovanotti, Umberto Tozzi, Gianna Nanini, Eros Ramazotti, Antonello Venditi, Zucchero, ....

PFM - Das steht für den italienischen Süßwarenladen Premiata Forneria Marconi. Von "Photos Of Ghosts" die hochklassige Nummer "Il Banchetto"