Suche Namen von einem italienischen Sänger,...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh, Baujahr 1974 geh doch einfach mal auf youtube. com und gib italienische Lieder ein Umberto Tozzi  Ti amo , Lucio Battisti,  Luis Miguel (Noi Ragazzi Oggi---> ist für mich seicht, für jemand anderes keine Ahnung), Zucchero     Toto Cotugno, mensch da gibt's ne Menge, das war die Zeit, da hatten selbst Männer durch den Friseur Locken verpasst bekommen, die normal glatte Haare haben... das war der Trend

und wir wissen ja nicht ab welchen zarten Alter, du dieses gehört hast,  oder geh auf San Remo 1985 (entsprechendes Jahr eingeben für Anregungen), naja das Jahr entsprechend, dann hast du Rechts in der Sparte andere Lieder und kommst vlt. so da hin...

Angelo Branduardi

Barelhaven
Fragesteller

Genau, der war es! Danke.