Italienisches Lied, mit "Da da da da da" chromatisch absteigend im Refrain, von Frau gesungen?

2 Antworten

Anhand deiner Beschreibung komme ich nicht drauf. Ich versuche es trotzdem mal mit

Alice

UNA NOTTE SPECIALE

https://youtu.be/lpuKXQpmJNU

NOMADI

https://youtu.be/TONJPM98AF0

Milva

SONGO DI LIBERTA

https://youtu.be/rDLk2OBCcqY

Laura Pausini

UN BUON INIZIO

https://youtu.be/8yFE2joDRHM

Vielleicht erkennst du ja die Stimme wieder.

JanHatEineFr227 
Fragesteller
 15.04.2023, 14:03

Danke, leider ist es nicht dabei. :(

0

Hallo! Es könnte schwierig sein, das genaue Lied nur anhand der Beschreibung zu identifizieren, aber ich habe einige Vorschläge basierend auf den Informationen, die du gegeben hast. 1. "Gloria" von Umberto Tozzi (auch von Laura Branigan auf Englisch gecovert) 2. "Vamos a bailar" von Paola & Chiara 3. "La solitudine" von Laura Pausini 4. "L'italiano" von Toto Cutugno Es kann auch möglich sein, dass das Lied, das du gehört hast, eine Coverversion eines bekannten Liedes in italienischer Sprache ist. Es gibt viele italienische Interpreten, die bekannte Lieder neu interpretieren. Ich würde empfehlen, diese Lieder anzuhören und zu sehen, ob eines von ihnen das gesuchte Lied ist. Du könntest auch einen Musikerkennungsdienst wie Shazam oder Midomi nutzen, falls du das Lied wieder hören solltest. Viel Glück bei der Suche! Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)