Ich suche ein Italienisches Lied mit einem Englischen Refrain

2 Antworten

Hey Girl Tonight Is the Night - Ghm feat. Daniele Vit & Terro 

Danke Ratgeberkönig, aber leider nicht. Sind zwar sehr schöne Lieder aber das Gesuchte hab ich dennoch nicht gefunden....

Kennt ihr das Italienisches Lied?

Vor einiger Zeit hab mich mal ein italienisches Lied gehört, und das ist ziemlich bekannt. Es wird von einem Mann gesungen. Wisst ihr, wie das heißt? Danke!

...zur Frage

Wie heißt das Lied wo im Refrain "This is the End" vorkommt, einfach den Namen schreiben?

Wie heißt das Lied wo im Refrain "This is the End" vorkommt, einfach den Namen schreiben

...zur Frage

Wie heißt das Lied, das ich heute gehört habe?

Ich habe heute ein Lied gehört und jetzt habe ich mega den Ohrwurm davon weiß wer vielleicht wie das heißt? :) Das war ein ich würde sagen EDM Lied mit Frauenstimme und der Refrain ging so ca. so: no Matter where you are. (Hab nicht verstanden was da kam) tonight, tonight toniight Hoffe irgendwer findet es zufällig :)

...zur Frage

This is my kingdom come, this is my kingdom come...

Hallo :)

In welchem Lied kommt diese Zeile (ich meine) kurz vor dem Refrain?

LG

...zur Frage

Wie heißt das neue Lied mit der E-Gitarre wo eine frau immer "THIS IS" im refrain am anfang sagt?

Wie heißt das neue Lied mit der E-Gitarre wo eine frau immer "THIS IS" im refrain am anfang sagt?^^

würde mich über eine antwort freuen

...zur Frage

Suche italienisches Lied bzw Duett!

Hallo... Also ich suche ein altes,italienisches Lied!!! Es ist bestimmt schon über 15 Jahre alt! Es wird von einem Mann und einem Kind gesungen! Das Lied beginnt mit einem gesprochenem Text von dem Kind. Dann fängt der Mann an zu singen,ist aber mehr Sprechgesang. Dann kommt der Refrain,der vom Kind gesungen wird. Ich verstehe nur Mamma,Mamma... Io e te... Mamma,Mamma und ab und zu mal Papa,Papa!..., Wer kennt dieses Lied und kann mir sagen,wer es singt??? Ich nehme mal an,dass das Lied wirklich alt ist,denn ich hab das mal auf Kassette(!!!) gehabt,und diese Kassette habe ich leider nicht mehr :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?