wie heißt denn das lied wo im refrain tonight it tonight ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tmo1234567890 :-)

Welche Richtung ist dieses Lied denn? Rock? Pop? o.ä. Ist es ein aktuelles, oder ein älteres?

Mir fällt spontan

° Madcon - Glow  (Today's the day (Tonight's the night))

oder

° Smashing Pumpkins - Tonight Tonight

ein.

Vielleicht ist es dabei :-)

v.ll. Enrique Iglesias "Tonight i`m loving you" ? wenn's dass nicht ist kannst du es dir ja trotzdem mal anhören, ist nämlich ganz schön :D

Enrique Iglesias - Tonight ?

Wie heißt das lied ( And i need you hold tonight)

Ich suche das lied , ich weiß nicht wie das heißt, dass geht so in der art

And i need you hold tonight and i night was forever.

...zur Frage

Suche ein Lied mit "tonight" im refrain.. (nicht tonight I'm lovin you!)

... vom stil ist es allerdings ähnlich, also auch so elektro... ein neueres lied glaube ich... 

und der refrain begann auch mit dem wort "tonight"... und ich glaube, es steckte da auch noch iwo im refrain das wort "love" drin... falls es hilft hätte ich auch noch die info, dass es heute irgendwann so zwischen 19 Uhr und 19 Uhr 30 auf big fm kam...

weiß jemand, welches ich meine.. ?

Vielen danks fürs antworten ;)

...zur Frage

Suche Lied aus dem Radio (Tonight)

Höre in letzter Zeit ein Lied im Radio weiß aber weder sänger noch songnamen ich kann halt nur berichten dass das wort "tonight" betont wird er singt halt immer höher und dann "tonight" Ich kann aber sagen das es weder von Alex Max Band ist noch von Enrique Iglesias ist. Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus!

...zur Frage

Ähnliches Lied wie "Whatever it takes"?

Also ich liebe den Anfang (nicht ganz also das kurz vor dem Refrain) und die Strophen, aber ich mag den Refrain iwie gar nicht. Kennt ihr ähnliche Lieder wie der Anfang und die Strophen?

...zur Frage

Suche rocklied tonight we...?

Hallo

Habe heut im Radio ein lied gehört das mir nicht mehr aus dem kopf geht, es geht in die richtung rock und wird gesungen von einen mann mit etwas tieferer stimme Es geht ca. so: Tonight (etwas geschrieen) we.., tonight we... tooonight we...

Hoffe es kann mir einer helfen

Danke schonmal im voruas?

...zur Frage

wie heißt dieses lied : tonight we nerver stop, never stop to party. tonight we're on the top on...

the top to party.. ist im mom ganz bekannt ist iwie house und das video im tv ist mit texten und wörtern in pink schwarz grau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?