wie heißt denn das lied wo im refrain tonight it tonight ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tmo1234567890 :-)

 

Welche Richtung ist dieses Lied denn? Rock? Pop? o.ä. Ist es ein aktuelles, oder ein älteres?

Mir fällt spontan

° Madcon - Glow  (Today's the day (Tonight's the night))

oder

° Smashing Pumpkins - Tonight Tonight

ein.

Vielleicht ist es dabei :-)

v.ll. Enrique Iglesias "Tonight i`m loving you" ? wenn's dass nicht ist kannst du es dir ja trotzdem mal anhören, ist nämlich ganz schön :D