Wie heißt das lied ( And i need you hold tonight)

4 Antworten

Die Frage ist zwar ein bisschen her, aber wenn ich das richtig verstanden habe suchst du nach dem Lied: Total Eclipse of the Heart. Es gibt mittlerweile verschiedene Versionen davon aber ursprünglich sang es Bonnie Tyler.

Benutz die App SoundHound (kostenlos) da musst du einfach nur paar sekunden drauf singen und dann sucht er das Lied ich hoffe ich kontte dir helfen

Dieser Satz macht nicht viel Sinn, ich bezweifel, dass es so ein lied gibt :)

Wie heißt das lied was ungefähr so geht ^^

Hey, suche ein lied aus einer Werbung, das geht irgendwie so :You gotta hold on.. Hold on.. That feelings.. The Feeling is the Best thing.. The Best thing on my life

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied? Cause I need you...

Wie heißt das lied ??? http://www.youtube.com/watch?v=x3r0ilu2Rzk&feature=channel cause i need you, dadadadada, and i miss you .....

...zur Frage

songtext interpretation Lana Del Rey - Axl Rose Husband

heeei, mein englisch ist eigl. gut,aber es gibt ein lied von lana del rey, dass mich zum nachdenken bringt :/

es heisst: Lana Del Rey - Axl Rose Husband

LYRICS:

You my Axl Rose husband Blue hydrangea White Pontiac heaven Me your red, white and blue girl Star spangled danger You my heaven, Heaven King, king

I said, “Daddy, I need you” (yes) Greenwich, I need you Strangled up in ivy I’m the garden of Eden Lady Liberty Til it flame I'm shinin' Queen, queen

You’re my one king daddy I’m your little queen Red, white, and blue

You’re my one king daddy And I’m your little queen Red, white and blue White and blue (White and blue) (White and blue)

Record executive I Need you to live, I Someone come replace you Should I happen to meet you Downtown, or see you I would fall down dead I’m bereaved by you Bereaved by you

In blue denim I meet you Barefoot I need you Diamond horseshoe sparklin’ You’re my king Jewish maven Kids on vacation Florida Keys are calling Come back to me Come back to me

hier ein link nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=TATGYvkx27U&feature=related

WAS WILL SIE DAMIT SAGEN? geht es denn hier um den sänger axl rose von guns n roses ??

freue mich über jede antwort :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied "I need you.."?

Ich kann mich noch an ein paar Stellen erinnern. "I need you, I need you" und don't let me down" mehr weiß ich nicht mehr. Es ist glaube ich ein neueres Lied.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?