Wie heißt dieses Lied aus den 80/90ern mit Geige?

4 Antworten

brauch mehr Infos , zb. derbes Schlagzeug, Video, One Hit Wonder, Irisch ... zwecks Geige ,Soul Stimme oder fette E gitarre dabei ??

das ist zu vage - es würde helfen, wenn du es mit anderen bekannten liedern vergleichen würdest, aber 90er, frau, geige........selbst marcella detroit - i believe paßt zu dieser beschreibung

Wer kennt dieses Lied aus den 90ern mit dem Refrain: Na nananana nananana?

Hallo zusammen!

Am Wochenende war ich auf einer 90er-Party und habe da ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es singt ein oder auch mehrere Männer und der Refrain ist:

Naa nanananaa nanananaa nanananaa, naa nanananaa.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern... Es war glaube ich kein typischer Dance-Hit, eher etwas Beat-lastig. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-)

...zur Frage

Wie heißt das lied, wo am anfang so gesummt wird?

es gibt so ein schönes, recht bekanntes lied, das ein mann singt. das ganze wird von einer gitarre begleitet. das summen ist auch im refrain! weiß jemand, welches lied ich meine? (:

...zur Frage

Wie heißt dieses Hip Hop Lied aus den 80ern?

Das Lied lief vor kurzem beim Radiosender FM bei der 80er Hit Liste.

Habe das Lied schon lange gesucht aber Band wurde leider nicht genannt.

Das Lied fängt mit Geigenmusik an, den Text singt ein rappender Typ und den Refrain singt eine Frau mit emotionaler Stimme. Weiß nichts mehr vom Text aber vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee welches Lied es sein könnte (:

...zur Frage

Ich suche dringen ein Lied mit dem Wort "broken"?

Ich suche einen Song aus den 70ern/ 80ern, in dem eine Frau über Krieg singt. Im Video werden Kriegsbilder gezeigtt, Leute die sich anzünden, Napalm in Vietnam, Auschwitz etc.

Das Video ist in schwarz-weiß und die Frau steht nur da und singt sowas wie "Ooooh broken..."

Weiß jemand welcher Song das ist?

Würde mich riesig freuen. Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?