Such ein Deutsch italienisches Schlager Lied Duett wo Mann und Frau singt wo da Refrain mit Grazie Dankeschön is bitte um hilfe?

1 Antwort

Grazie, ich sag' Dankeschön von Silvio D'anza

Leider falsch aber trotzdem danke singt a Mann und eine Frau Italienisch und Deutsch Grazie Dankeschön is im Refrain zuhören

0

Ich suche ein Italienisches Lied mit einem Englischen Refrain

Hallo, ich suche ein italienisches Lied, das einen Englischen Refrain hat. Der Refrain geht in etwas so glaub ich " this is tonight tonigth" Singen tut es ein Mann.

...zur Frage

bestimmtes Spanisches Lied gesucht :(?

Hallo ich suche ein bestimmtes Spanisches Lied, leider weiß ich den Titel nicht mehr :( es handelt sich um ein Duett von einem Mann(mit hoher stimme) und einer frau, die allerdings nur den Refrain singt. In dem Lied geht es darum, dass eine Frau von einem Mann gestalkt wird, sie singt immerzu "das ist keine Liebe, das ist stalking"

Hat vielleicht jemand eine Idee ? :( LG und danke

...zur Frage

ich such ein französisches lied das von einer frau gesungen wird

halllöllee :D Ich such ein französisches Lied also da singt eine frau in nem schnellen rythmus also die rappt schon fast ^^ meistens singt sie auf französisch aber im refrain singt sie auch mal englisch hat jemand irgendeinee idee ich glaub des lied is noch nich soo alt

...zur Frage

Suche ein Song in dem der Refrain nicht gesungen wird

Hey Leute, wie oben erwähnt such ich nen Song

Den Song singt eine Frau die generell nicht viel singt in dem Lied und der Refrain komplett instrumental ist ... Danke im Vorraus :-D Verzweifle schon hehe

...zur Frage

wie heißt dieses Lied - deutsch, frau?

Ich weiß nur, dass es eine Frau singt, es ist deutsch und im Refrain kommt dann immer sowas wie: Huimala...himala, himala, himala.

und sie singt von einer Frau glaube ich.

...zur Frage

Deutsch rap mit indischem Refrain?

Tag Leute

ich such ein Deutsch rap wo der Refrain indisch oder arabisch oder sowas Is

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?