Duett zwischen Mann und Frau?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Up - Olly Murs und Demi Lovato
Islands in the Stream - Dolly Parton und Kenny Rogers

  • Ike & Tina Turner - River Deep Mountain High
  • You're The One That I Want - John Travolta & Olivia Newton-John
  • Don't Know Much - Linda Ronstadt feat. Aaron Neville
  • Don't Go Breaking My Heart - Elton John & Kiki Dee
  • Islands In The Stream - Kenny Rogers with Dolly Parton
  • Endless Love - Diana Ross & Lionel Richie
  • Jane Birkin and Serge Gainsbourg, - Je t'aime… moi non plus
  • Youssou N'dour and Neneh Cherry, - 7 seconds
  • Nick Cave and Kylie Minogue, - Where the Wild Roses Grow
  • Neil Tennant and Dusty Springfield, - What Have I Done to Deserve This?
  • Shane MacGowan and Kirsty MacColl - Fairytale of New Yor
  • Marvin Gaye and Tammi Terrell, Ain’t Nothing Like the Real Thing
  • Marvin Gaye - Ain't No Mountain High Enough (feat. Tammi Terrel)
  • Jennifer Warnes & Joe Cocker - "Up Where We Belong"
  • Sonny & Cher - "I Got You Babe"
  • Ville Valo & Natalia Avelon - "Summer Wine"
  • Diana Ross & Lionel Richie - "Endless Love"