Gute Lieder (duett)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Halt dich an mir fest. Von revolverheld. Ist gut mit Gitarre. Ob es peinlich ist musst du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilooveyousomuch
16.05.2016, 20:32

nein das ist nicht peinlich. gute Idee dazu kann ich sogar Klavier spielen

0

Das hier natürlich:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilooveyousomuch
16.05.2016, 20:40

nich umbedingt. Wir sind keine 40 oder so.😂

0
Kommentar von Kittysworld
16.05.2016, 21:57

was hat das damit zutun? O.o ich bin 17 und habe das lied auch schon gesungen, mega geiler song.

0

Bei Rammstein-Fans kam es SEHR gut an.

Bei Leuten die keine Rammstein-Fans waren, wussten nicht dass es von Rammstein ist, und waren ebenso begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

If You Can't Hang von Sleeping with Sirens kann man gut im Duett singen und auch auf Gitarre spielen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi das lied find ich echt gut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zieht auch immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit "say something" von Christina aguilera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiverKlatscher
16.05.2016, 21:40

Würde ich nicht empfehlen. Ich hab das mal mit 3 anderen zusammen gesungen vor der halben Schule und und es war echt sch***e das machen zu müssen...

0

Die Amigos haben da ein paar fesche Titel am laufen, in die du mal reinhören kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?