Duett, zwei Mädchen, Lied? Was haltet ihr von Disney?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit den beiden Liedern aus Die Eiskönigin, die Anna und Elsa gemeinsam singen: For the first time in forever und For the first time in forever (reprise). Zu dem Film gibts auch in den Outtakes drei Lieder, die von Anna und Elsa gesungen werden: We know better, Life's too short und Life's too short (reprise). Sind meine persönlichen Lieblingsduette

Blueflash75
Fragesteller

Gute Idee, danke ;)

Also im Musical gibt es eigentlich einige schöne Sachen :)

Aus Wicked zum Beispiel: Wie ich bin (orig. For Good) oder Was fühl ich in mir (orig. What is this feeling)

Aus Side Show: Who will love me as I am

Aus Rent: Take me or leave me

Aus Annie get your gun: Anything you can do, I can do better (ist im original glaub ich von 1 Mann & 1 Frau gesungen, können aber auch 2 Frauen machen)

Aus Chess: I know him so well

Das wären so Sachen, die mir auf Anhieb einfielen :)

Moin Hier ein paar Vorschläge meinerseits.

-> sound of silence -> www.musicaneo.com/de/sheetmusic/sm-91147_the_sound_of_silence_simon_garfunkel.html#91147

-> Nessaja

-> 2 Stimmen 1 Lied

-> Wär uns der Himmel so nah

Vielleicht gefällt dir ja was davon. Meine Freundin und ich hatten das letzte mal auf einem Konzert mit Saxophon gemacht, kam gut an. Ist allerdings ehr weihnachtlich.

Blueflash75
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort ;)

Sind echt passende Lieder, 2 stimmen 1 Lied fände ich am besten, muss das allerdings noch mit meiner Freundin ausdiskutieren, da sie wahrscheinlich eher was modernes poppiges will

Trotzdem danke :D

Aus Rebecca wär "Mrs. De winters bin ich" cool ;)