Tanz der Vampire oder König der Löwen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Tanz der Vampire 80%
König der Löwen 20%

12 Antworten

Tanz der Vampire

seitdem ich TdV das erste mal gesehen habe, bin ich ein riesen großer fan davon. ich war in beiden musicals drin und das einzige was mir an könig der löwen gefallen hat waren die lieder (noch nicht mal alle) und das bühnenbild. der kleine simba war bei meinem besuch nicht so gut. ich weiß "was soll man denn von einem kind erwarten?" aber jetzt mal ehrlich: es gibt viele gute kinder die perfekt singen können. also meiner meinung nach ist TdV ein muss für jeden musical fan

Tanz der Vampire

das beste Musical überhaupt. Werde es dieses Jahr zum 8 und 9 mal ansehen 💞💞💞 i love it 

Tanz der Vampire

Tanz der Vampire ist Meilen besser als König der Löwen, da es in DT einfach viel besser inziniert wird, ich war in beiden Musicals und fand die gesanglichen Listungen bei König der Löwen zum Teil echt grottig!

Tanz der Vampire

Tanz der Vampire!!!!!! Absolut!! Bei richtiger Besetzung das BESCHTE musical ÜBERHAUPT!!!! =) =´D

Tanz der Vampire

Ich bin für Tanz der Vampire. Die Musik ist klasse (wenn die Sänger passen...), die Bühnenbilder sind einzigartig und die Story eine wunderbare Mischung aus Romanze, Horror, Thriller und ein bisschen Humor.

Was möchtest Du wissen?