Wer von euch kennt Tanz der Vampire?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja! Nicht so meins 61%
Ja klar!!! Liebe ich 33%
Ne! Noch nie davon gehört 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar!!! Liebe ich

Habe das Musical über 100x gesehen. Den Film mag ich allerdings gar nicht. Habe sehr viele verschiedene Grafen gesehen. Thomas Borchert ist in vielen Rollen toll, aber als Graf von Krolock gefällt er mir nicht so gut. Meine Lieblingsgrafen sind Ivan Ozhogin, Drew Sarich und Matthias Stockinger. Allerdings spielen die wohl heutzutage diese Rolle nicht mehr. Mein Lieblings-Alfred ist Anton Zetterholm (der erste Tarzan-Darsteller in Hamburg). Allerdings habe ich Alex Klaws leider nicht als Alfred gesehen. Er war bestimmt auch toll, denn er ist ein super Musicaldarsteller. Habe ihn u.a. als Tarzan, Joseph, Jesus und Ranger (Schuh des Manitu) gesehen. Spitze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
69favorit  07.08.2023, 23:32

ui...hab' kevin tarte auf deiner 'lieblings'-liste vermisst...:-((

Ja klar!!! Liebe ich

Leider noch nie live auf einer Bühne gesehen; aber die Songs sind großartig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WatergirlItalia
Fragesteller

Vieleicht ergibt sich das ja noch 🤗

Ja! Nicht so meins

War drin! War K*cke!

Ich liebe die Musik von Steinmann. Und in dem Musical werden die Songs immer nur auf deutsch angesungen. Als Fan der Musik fragt man sich noch, welcher Song das mal original gewesen ist, dann bricht die Musik schon wieder ab. Grauenhaft!

Das "Orchester" waren ein Dirigent und zwei Keyboarder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anna2000  02.08.2023, 16:48

Die Lieder werden schon komplett gesungen, nicht nur angesungen, es sei denn, es ist eine Reprise, also dass ein Thema nochmal wiederholt wird.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja klar!!! Liebe ich

Ich habe das Musical 5x gesehen und liebe es. Am besten gefiel mir dabei Thomas Borchert als Graf,

Bild zum Beitrag

und Alexander Klaws in der Rolle des Alfred.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Musik, Freizeit)  - (Liebe, Musik, Freizeit)
WatergirlItalia
Fragesteller

Ja Thomas ist einer der besten Grafen!