Wer ist der beste Graf aus dem Musical "Tanz der Vampire"

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Jan Anmann 31%
Kevin Tarte 28%
Drew Sarich 25%
Thomas Borchert 16%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jan Anmann

Jan Ammann, aber knapp dahinter Kevin :)

Aber sie sind alle auf ihre Art toll ;)

Jan Anmann

JAN AMMANN♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Für mich der beste Graf!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Hammer geile Stimme und sieht verdammt gut aus♥♥♥ :)))

Wobei ich die Person bzw. den Darsteller Jan Ammann allgemein liebe!!♥♥♥ Er ist für mich der Beste Musicaldarsteller der Welt!!♥♥♥ Er hat eine Wahnsinns Stimme, ist toooootal nett und und meiner Meinung nach, verdammt gut aussehend....!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: In seiner jetzigen Rolle, als Maxim de Winter in Rebecca auch einfach nur umwerfend..♥♥♥♥♥ Und ich werde ihn am Freitag wieder sehn... Ich freu mich sooooooo...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kevin Tarte

Mir persönlich gefällt Kevin Tarte am Besten, wenn ich 2 Darsteller auswählen könnte, wäre Thomas Borchert auf jeden Fall noch dabei.

Drew Sarich

Ich persönlich bin ein riesiger Drew-Fan und finde seine Interpretation vom Grafen absolut herausragend. Auch die Tatsache, dass seine Stimme viel höher ist, als die der restlichen Grafen und er "es liebt zu schreien" und sein Graf dadurch leicht verrückt und total emotional wirkt, finde ich total genial. Aber jeder Graf ist auf seine Weise gut und es ist nur richtig, dass jeder einen anderen bevorzugt. Ich finde es nur schade, dass du Steve Barton in der Umfrage vergessen hast, denn dieser ist für viele DER Graf. ;) (Auch, wenn ich seine Interpretation nicht sonderlich mochte.) LG

Shylenn  21.01.2012, 20:58

Steve ist für mich zumindest auf der CD, die ich habe DER Graf überhaupt. Leider habe ich nur alte Aufnahmen gesehen, finde vom Aussehen aber Jan Anmann am allerbesten. eine Mischung aus beiden würde mich in den Himmel katapultieren, aber ich gebe mich auch mit Jan zufrieden ^^

Kevin Tarte

Eindeutig Kevin Tarte und dann kommt Jan Ammann. Aber wer auch richtig gut war ist Steve Barton