Wo kriege ich Autogrammkarten von den Darstellern aus dem Musical Tanz der Vampire

4 Antworten

Also deine Frage ist schon etwas älter, aber ich beantworte sie trotzdem mal und hoffe es hilft dir jetzt noch was. Ich hab mir selbst erst kürzlich Karten besorgt. Dabei hab ich direkt ans Theater geschrieben, unter dieser Adresse: Stage Theater des Westens, Tanz der Vampire, Autogrammwunsch, Kantstraße 12, 10623 Berlin. In den Brief hab ich reingeschrieben von welchen Darstellern ich eine Autogrammkarte möchte und ganz wichtig, du darfst nicht vergessen einen Rückumschlag beizulegen. Achte dabei auf jeden Fall darauf, dass er ausreichend frankiert ist, wenn du nämlich von fünf Darstellern (wie ich) eine willst, dann reicht ein einfach frankierter nicht. Dann schickst du ihn ab und es sollte nicht allzu lange dauern, bis du die Karten zurück bekommst, ich hatte sie schon nach zwei Tagen im Briefkasten ;)

das ganze ist (auf jeden fall bei stage) kostenlos. hier die adresse:

Stage Kehrwieder 6 20457 Hamburg Tel. 0 40 / 3 11 86-100

schreib einfach einen brief von wem du gerne welche hättest ect. Der frankierte Rückumschlag ist notwendig... den darfst du nicht vergessen...

Das ist (insofern die Darsteller da noch spielen) total easy, man muss einfach einen fürs zurückschicken frankierten Umschlag an das Theater schicken und sagen, was man gerne hätte und dann kommt meist iwann eine unterschriebene Karte zurück

Die Karten solltest du beim Mergandise Stand im Theater kaufen^^ Die Darsteller unterschreiben am Stage Door, ja :)