Stage Door - wie lange muss man in Etwa warten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh das ist ganz unterschiedlich . Also das Abschminken finde ich jetzt kein größeres Problem. Viele Darsteller sagen selbst , dass das Abschminken gar nicht so lange dauert. Also ich denke du musst dir so 2 Stunden nehmen . Viele kommen schon 15 Min nacher raus , manche kommen aber wirklich gaaaanz spät raus . Am besten ist es aber vor dem Musical an der Stage door zu warten , da kann man sich eig sehr sicher sein , dass man auf die actors trifft.

Hey, du scheinst schon Erfahrungen gemacht zu haben :) Ich gehe am Freitag noch einmal zu Rocky- The Musical und würde auch gerne dort warten und habe mal ein paar Fragen: Mögen die Darsteller das, wenn man dort wartet (also inwiefern du das halt beurteilen kannst :D), Stehen da häufig viele Leute oder eher wenige? Und kann man auch Fotos kriegen? Wäre echt nett wenn du mir meine Fragen beantworten könntest :-)

0
@hijantani

Sorry , ich hab deine Antwort nicht gesehen , ich denke jetzt hast du schon deine eigene Erfahrung gemacht ^^

0

Hey (: Nach welchem Musical willst du warten? (: Also ich geh selbst immer an die Stagedoor nach Hinterm Horizont und da ist es sehr unterschiedlich (: Also beim letzten Mal kam Serkan (der Hauptdarsteller) sehr schnell raus, vllt nach 20 min?! (Hab nicht auf die Uhr geguckt) Aber wir haben auch auf Josie gewartet und sie kam ewig nicht und dann haben wir jemanden aus dem Ensemble gefragt und sie sagten, dass sie schon weg war, aber sie kam nicht durch die Stagedoor.. :o also manche kommen auch woanders raus, aber ich weiß nicht woraus :/ Viele sitzen aber auch meistens noch in der Kantine und quatschen und lachen..

Mein Tipp ist also, du probierst es einfach! (: Irgendjemanden triffst du schon (: Eine andere Möglichkeit wäre auch, ca. 2 h vor Beginn der Musicals an der Stagedoor zu warten, da müssen sie ja auch rein (: Aber manche kommen auch eher oder später..

So.. ich hoffe, ich konnt helfen (:

Liebe Grüße (: