König der Löwen Musical Hamburg Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Musikalkarten unbedingt vorbestellen. Macht man online. Musikal ist superschön.

Sehenswürdigkeiten gibts viele in Hamburg. Hafenrundfahrt, Alsterfahrt, Innenstadt, Michel besteigen, Elbtunnel, Speicherstadt, Elbphilharmonie,  Reeperbahn,  Wachsfigurenkabinet am Spielbudenplatz gleich gegenüber von Sankt Pauli. Fischmarkt. Portogiesisches Viertel,

Hotel kann ich keine Empfehlung geben, findest du sicher über bestimmte Portale. Such dir ein Hotel aus das auch Parklätze oder Tiefgarage hat. Das Auto brauchst du während dem Aufenthalt in Hamburg nicht. Da fährt man U und S Bahn.

uli405  23.12.2016, 23:22

danke für den Stern und viel Spass in Hamburg.

Hallo,

ich habe mir das Musical in Verbindung mit einer 2-Tage-Städte-Reise über meinen städtischen Reiseclub abgeschaut.

Das Hotel hatte 4 Sterne und gehörte zur "Best Western"-Hotelkette ca. 15 Minuten vom Stadtkern entfernt. Von dort aus ging es per Shuttle zu einer Hafenrundfahrt. Abends dann das überaus überwältigende Musical (einschließlich Gänzehaut-Feeling). Danach hatte man die Möglichkeit, die Nacht in der Stadt zu verbringen oder sich wieder zum Hotel fahren zu lassen.

Am zweiten Tag war noch eine großzügige Stadtrundfahrt angesagt, bevor es am Nachmittag wieder Richtung Heimat ging.

Hamburg komplett in zwei Tagen zu erleben, ist zeitlich allerdings kaum machbar. Wenn man sich die Stadt in aller Ruhe anschauen möchte, sollte man sich schon vier oder mehr Tage einplanen.