Musical König der Löwen gut und wie laut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lautstärke ist komplett in Ordnung. Je nachdem, wo man sitzt, natürlich etwas lauter oder leiser, aber nirgendwo unerträglich laut (oder zu leise).

Ein T-Shirt würde ich im März nicht unbedingt anziehen, aber auch keinen dicken Pulli. Gut sind immer dünne Pullis. Zieh das an, mit dem du auch in einem normal geheizten Raum nicht frieren oder übermäßig schwitzen würdest, viel anders ist die Temperatur auch nicht.

Viel Spaß!

'ne nicht so laut wenn unangenehm wäre würde ja keiner hingehen und kannst ruhig Pullover anziehen du sitzt da ja nur rum und besonders war ist es da nicht

Der König der Löwen Musical

hallo Community, ich will schon seit einer Ewigkeit ins Musical "der König der Löwen". Leider ist Hamburg zu weit weg und deshalb kann ich da nicht hin. Hat jemand eine Ahnung ob es irgendwann mal in Stuttgart läuf? und wie viel kosten die Karten?

...zur Frage

Der König der Löwen und Hotel

Hey, Ich fahre mit einer Freundin nach Hamburg zu der König der Löwen habt ihr das hotel direkt zusammen gebucht mit dem Musical oder habt ihr einzelnt gebucht wenn ja welches hotel habt ihr genommen ?

...zur Frage

Wie weit sind die dunklen und hellen Wolken zueinander entfernt?

Die dunklen Wolken hängen tiefer, als die hellen, das ist klar, aber kann jemand einschätzen, wie weit diese zueinander entfernt sind? Und wäre es, wenn man da fliegen würde, zwischen den hellen und dunklen Wolken wirklich klare Sicht, oder trotzdem nebelig?

...zur Frage

König der Löwen Musical Hamburg Erfahrungen?

Hallo, fahre im März nach Hamburg zum Musical König der Löwen. Wer war schonmal da, wie fandet ihr es, wo (in welchem Hotel zbsp) habt ihr übernachtet, was kann man sonst noch so in Hamburg machen, gibt es viele Parkplätze?

...zur Frage

Was passiert mit einem Menschen, wenn er aus Passagierflugzeughöhe vom Himmel fällt?

Angenommen ich springe bei, sagen wir mal ca. 12000 Meter Höhe aus einem Passagierflieger, ganz ohne Fallschirm und ungebremst..

Dass von mir bei dem Aufprall auf dem Boden nur noch Atome übrig sein würden, ist mir natürlich klar.

Aber ich frage mich, was mit mir in dem Zeitraum während des Falls passiert. Wie würde sich der Sauerstoff und Druckunterschied auf mich auswirken? Werde ich schon vom Wind auseinandergerissen bevor ich lande? Werde ich eingefroren, wenn ich durch Regenwolken falle? Von wie ca. hoch muss ich fallen, damit ich wie ein Asteroid anfange zu glühen? Und werden von mir wirklich nur noch Fitzel übrig bleiben, wenn ich mit der vollen Geschwindigkeit auf dem Boden knalle?

Die Fragen sind natürlich nur rein theoretisch. Ich habe absolut keine Lust, die Aktion selbst auszuprobieren.^^

...zur Frage

Wie lange Dauert der Schiff-Shuttle von den Landungsbrücken in Hamburg rüber zum König der Löwen - Musical?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?