Was ist der beste Platz beim Musical König der Löwen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Plätze sind ganz vorne in der Mitte in der ersten Reihe. Besser gehts nicht, da bist Du wirklich hautnah dabei. Erste Reihe ist bei König der Löwen eine eigene Preisklasse und zwar definitiv die teuerste (dunkelblau markierte Plätze).
Etwas günstiger sind in der ersten Reihe nur die Plätze ganz links und rechts aussen, da sitzt man schon fast neben der Bühne und hat einen sehr schrägen Blick, das würde ich nicht empfehlen. Wenn die Kategorie "Erste Reihe" am von euch gewünschten Tag schon ausverkauft ist, dann nehmt lieber die Kategorie Premium+ ab Reihe 2.
Wenn Du ziemlich klein bist, sind die Gangplätze auf beiden Seiten an der äußeren Seite vom Gang in Reihe 2 super, weil Du dann durch den Gang auf die Bühne schaust und somit relativ freie Sicht hast.
Ansonsten nimmst Du Reihe 2 so mittig wie möglich.

Bild zum Beitrag

 - (Hamburg, Musical)  - (Hamburg, Musical)

Wer mit den KÖNIG DER LÖWEN Sitzplätzen bereits Erfahrungen gemacht hat, empfiehlt oft einen Platz am Rand des Mittelparketts, in Reihe 15 bis 20. Dort kommen am Anfang einige Darsteller in ihren Tierkostümen vorbei, die man so ganz aus der Nähe bewundern kann. Die Sicht auf die Bühne ist ebenfalls hervorragend.

Google

https://www.musical1.de/musical/der-koenig-der-loewen/saalplan/#:~:text=Wer%20mit%20den%20K%C3%96NIG%20DER,die%20B%C3%BChne%20ist%20ebenfalls%20hervorragend.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽