Junger Simba Musical?
Müsse die Eltern der beiden Kinder von König der Löwen etwas bezahlen dass die Kinder spielen dürfen
3 Antworten
Nein?!? Es ist halt ein ganz normales Casting, bei dem die Kinder mitmachen. Wenn sie den Anforderungen entsprechen, kommen sie in die weiteren Castingrunden und irgendwann sind die Kinder ausgewählt, die die Kinderrollen spielen.
Da es quasi ihre Arbeit ist, bekommen sie sogar eine Gage. Diese liegt jedoch deutlich unter der Gage der erwachsenen Darsteller, vor allem da die Kinder nicht jeden Abend auf der Bühne stehen.
Nein?!? Die Kinder müssen aber die Anforderungen erfüllen. Ist n normales Casting und fertig. Die Kinder kriegen sogar eher ne Entlohnung als das Eltern zahlen müssen. Oder zahlst du deinem Arbeitgeber Geld, dass du arbeiten darfst?
Was meinst du bitte damit? Natürlich machen die Kinder es freiwillig. Wir sind hier in Deutschland und Zwang ist hier ne straftat
Meistens Nein. Das wird n Casting sein mit aufgeführten Anforderungen. Dazu zählt: Alter, Geschlecht, Hautfarbe,…
und n Verein… Nein. Allein in König der Löwen waren über hundert Kinder zu sehen - so viele Kinder besitzt kein Gesangsverein.
und natürlich ist das Arbeit. Was denn sonst?
hier in dem Artikel wird deine Frage beantwortet. https://www.spiegel.de/karriere/karriere-als-musical-darsteller-arbeiten-beim-koenig-der-loewen-a-898799.html
Nein, ich denke nicht
Aber die Schminke wo die haben kostet doch auch Geld?
Ja aber das übernimmt das Theater, ich denke sogar das die Kinder eine kleine Gace bekommen haben von 10-20 euro pro auftritt, so war/ist das jedenfalls in einem theater aus meiner Region
Um diese und alle weiteren Kosten zu decken, ist ja der Preis für die Tickets gedacht.
Weißt du vileicht auch
ob die Eltern kostenlos in die Show kommen?
Ob die Kinder Freikarten bekommen für Freunde?
Ob die Kinder wenn die nicht spielen kostenlos in die Show kommen?
Sind dir die Antworten auf deine anderen Fragen, die Show betreffend, nicht ausreichend?
Tatsächlich bekommen die Eltern Freikarten, ich denke aber diese sind begrenzt auf 2-3 Stück. Die Kinder dürfen auch meistens wenn sie nicht auftreten an eine Aufführung gehen. Das sie aber für alle ihre Freunde Freikarten bekommen denke ich nicht, sonst rendiert es ja nicht mehr
Ist das nicht sowie ein Verein wo die Kinder es freiwillig machen?