Wie lange geht das Musical noch?

4 Antworten

Ich habe schon seit einiger Zeit versucht, Tickets für den 14.07.2023 zu buchen. Diese stehen jedoch nicht zur Auswahl. Der letzte verfügbare Termin ist aktuell der 09.07.2023.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind zwar Überlegungen in Gange, das Musical im September dieses Jahres abzusetzen, aber eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen.

marracheck  15.02.2010, 15:02

Woher hast du diese Information? Quelle? Stage Entertainment hat bereits die Dernieren bis September/Oktober diesen Jahres angekündigt. Demzufolge spielt das Musicals mindestens noch bis Ende des Jahres.

gri1su  15.02.2010, 18:16
@marracheck

Das habe ich aus einem Fernsehinterview mit dem Veranstalter. Allerdings ist dieses Interview schon etwas älter (etwa 1,5 Monate). Es kann durchaus sein, dass die Aussage inzwischen überholt ist.

Das Musical ist derzeit als "open end" angesetzt - d.h. es gibt noch kein Schließungsdatum. Ein derzeitiges Ende des Musicals in Hamburg wurde von Stage Entertainment nicht verkündet und ist aufgrund der stets hohen Besucherfrequenz noch nicht in Sicht. Falls "Der König der Löwen" ein Ende in Hamburg haben sollte, erfährst du es u. a. über die offizielle Seite des Produzenten http://www.stage.de.

Ich will doch jetzt wohl schwer hoffen das König der Löwen uns noch lange erhalten bleibt. Ich liebe das Musical. Bis jetzt habe ich nichts von einem Ende gehört