Meine Häsin hatte das auch.

Ich bin richtig erschrocken, denn sie fiel nach vorne weil sie ihren linken Vorderlauf nicht mehr belastete..Ich dachte zuerst: Gebrochen! Am nächsten tag sind wir gleich zum ta und der meinte sie hätte sich den Vorderlaufe geprellt, mit anschliesender Spritze und einem Rundumcheck ging es wieder nach hause und siehe da, 2 tage später fällt sie nicht nach vorne und belastet ihr beinchen wieder ganz normal. sie ist an der treppe hängen geblieben und die bleibt auch vorerst noch oben. da sie eine alte dame ist wäre eine op risikoreicher gewesen.

lg

...zur Antwort

Am besten sofort, dann gewöhnt sie sich nicht ans allein sein!

...zur Antwort

DU wirst es nicht glauben meine damalige Häsin hatte ein riesen häuschen extra für den nachwuchs haben wir es gebaut. doch i.wie fand sie das nicht schön genug und hat s in das kleinste eckechen ihr nest gebaut. alle 6 junge sind gut aufgewachsen und gesund gewesen :D

...zur Antwort

Ich glaub jede Katze/Kater hat ihren eigenen Tick oder Macke oder Eigenschaft oder wie auch immer man das nennen möchte!

Mein Kater zum Beispiel hat seinen eigenen sessel im Wohnzimmer sobald er merkt das ich auch reinkomme und ich mich auf einen andern sessel setze muss er sofort kommen und schnurrt erstmal richtig, dann legt er sich auf meinen schoß und schleckt meine arme ab, und will immer in kontakt bleiben. manchmal nervt es auch, aber nac h einer weile geht er eh wieder weils dann ja was zu fressen geben könnte ;)

lg

...zur Antwort

also in meinem stall ist es auch viel zu heiß..also lass ich die kaninchen immer in ihr großes freigehege!! dort haben sie bei mir die möglichkeit unter kühle steine oder büsche zu gehen..!!

...zur Antwort

Das ist dein Job. EIn Banker geht im Anzug zur Arbeit, eine Krankenschwester in weiß, sowie der arzt und ein handwerker geht ins seinem dress..das ist berufsbedingt, also auch völlig ok..

...zur Antwort

Ich glaub das gröbste ist geklärt, möcht mich aber trotzdem noch beteiligen :)

 

75, 80, od sonst irg. welche zahlen haben etwas mit dem Brustumfang zu tun. Bei den meisten ist das auch 75! Dagegen sind die Buchstaben A,B,C,D,E etc.. entscheident über die größe der Brüste. Wenn man z.B. E hat dann ist man schon ordentlich bestückt..

 

PS: WUsstet ihr das 75 B die meist getragene BH Größe in Europa ist? Und das 80% aller Frauen die Falsche größe tragen?

 

lg

...zur Antwort
Völlig in Ordnung

Ach Quatsch! Die Hunde sehen das als ihren Job an, meist sind Blindenhunde intelligente, lernwillige, und aufnahmebereite Tiere. Sie brauchen die Beschäftigung sonst gehen sie ein!AUsserdem hat ein Blindenhund auch frei..Absolut Schwachsinn und keinesfalls TIerquäerei!

...zur Antwort

Liebe Miami2010,

Keine Sorge, das bisschen Badewasser ist völlig harmlos. Als ich klein war hab ich auch viel Badewasser getrunken, und hey, ich lebe noch :)

...zur Antwort
Die Mutter sollte auch wirklich die Mutter bleiben!

Ich liebe meine Mama. Aber ich finde es gibt einen Unterschied zur Freundin und Mutter. Meiner Mama kann ich zwar auch alles anvertrauen aber darüber reden könnte z.B nur mit meiner Freundin. Ich weiß nicht warum aber für mich bleibt Mama Mama und Freundin eben Freundin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.