Vampire zurück in Deutschland?
Hey….
gebt ihr mir recht? Das beste Musical ist Tanz der Vampire oder? Oder was sagt ihr? Durfte es 18x sehen…nun hoffe ich das es zurück nach Deutschland kommt….was glaubt ihr?! Kommt es zurück? Und wer ist euer Lieblings Graf? Meiner ist Kevin Tarte!
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Euer Moritz
3 Antworten
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wiederkommt, einfach weil es bei bisherigen Abschieden immer wieder hieß, das wäre das letzte Mal, dass man die Vampire gespielt hat, einmal sogar "das wirklich letzte Mal", und dann kamen sie trotzdem nochmal wieder :-D Ist halt eines der Musicals, das immer für volle Häuser sorgt, also ist klar, dass Stage es alle paar Jahre wieder auskramt.
Einen Lieblingsgrafen hab ich nicht, hab es auch noch nicht ganz gesehen, da es mich nicht so reizt - ich kenne nur die Ausschnitte aus dem "Tanz der Vampire"-Block des Mitternachtsballs.
Aber ich denke, du kannst mit gutem Recht darauf hoffen, dass du die Vampire nochmal sehen kannst, viel Spaß dabei :-)
Wie viele hast du denn schon gesehen? Für mich rangiert es tatsächlich ziemlich weit unten, weil es musikalisch und von der Story her eher anspruchslos ist.
Aber es ist entertaining, die Kostüme sind toll und es enthält eine meiner all-time-favorite scenes: den Tanz im Ballsaal vor dem "Spiegel". Die ist absolut herausragend.
Es gibt so viele moderne und neue und aufregende Musicals, da kann mir TdV gestohlen bleiben. Ich hab's in Stuttgart gesehen und habe mich endlos gelangweilt.
Warum dieser alte verstaubte Hut immer wieder hervorgezogen werden muss ist mir ein Rätsel - musikalisch total ausgelutscht, die Story hat nichts mehr mit dem Film zu tun, da total verfälscht......
Schade, daß hier das deutsche Publikum so sehr im ewig gestrigen festhängt.