Graf von Krolock Tanz der Vampire

Hier sieht man die weißen Sachen. - (Kostüm, Musical, Tanz der Vampire)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen. Mit dem Jabot steckt tatsächlich ein Schema drin. Das Weiß soll alles ein bisschen festlicher rüber bringen. Auch ein Jahrhundert alter Graf macht sich für den jährlichen Mitternachtsball schick ;) Der zweite Grund warum weiß verwendet wird ist wegen dem Blut. Bei dem schwarzen Jabot würde es kaum auffallen, dass im das Blut hinunter läuft. Wenn du bei vielen Aufnahmen der Gier mal genauer hinschaust kannst du sehen das er die Weißen Spitzen an den Ärmeln schon darunter trägt, damit der Change ( Kostümwechsel ) schneller geht. Der Graf hat während der Vorstellung 2 verschiedene Umhänge an. Der erste bei Gott ist tot, Einladung zum Ball, Das Gebet, Vor dem Schloss, Totale Finsternis, Sie irren Professor und die unstillbare Gier. Er besteht außen aus schwarzem Satin und innen aus lilanem oder blauen Satin. Außerdem hat er auf dem Rücken eine Applikation. Also lauter Pailletten aufgestickt ( siehe unten im Bild ). Der 2te Umhang beim Tanzsaal besteht aus Samt und hat eine rotes Futter ( Satin ). Dadurch wirkt der Umhang edler und schwerer. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Applikation - (Kostüm, Musical, Tanz der Vampire)

Vielen, vielen Dank. :) Wenn ich das naechste Mal reingehe, achte ich mal drauf. Aber auf Youtube bei manchen Aufnahmen aus derselben Show hat der Umhang innen nur eine Farbe die ganze Show lang.

0

Ich war mal Dresser beim Phantom der Oper, und da wurden die Darsteller teilweise in so genannten Black Boxes umgezogen, oder die Charlotta hinter einer Kulisse, weil man sie noch singen hörte...

Meg wurde einmal in 29 sekunden vollständig umgezogen, und Roul sogar in 26 Sekunden, von Maskenball auf Frackanzug, das war mit Hosenwecksel....

Ja, er zieht sich um. Er hat auch verschiedene Umhänge. Wäre ja langweilig, wenn er die ganze Zeit die gleichen Klamotten anhätte. Das tut ein echter Graf ja auch nicht ;-)

Danke :-) Aber inwiefern unterscheiden sich die Umhaenge? Innen sind sie ja mal rot, mal lila, aber waehrend einer Show haben sie ja innen immer die gleiche Farbe. Wie unterscheiden sie sich noch?

0

Tanz der Vampire Klaviernoten von "Einladung zum Ball" und "Tanzsaal"

Weiß jemand wo man die Klaviernoten von "Einladung zum Ball" und "Tanzsaal" aus dem Musical Tanz der Vampire her bekommen kann? Am besten aus dem Internet und kostenlos. Kann auch die Partitur sein. Hauptsache Noten :)

...zur Frage

Tanz der Vampire Keyboardnoten?

Hi^^! Kann mir jemand sagen wo man die Keyboardnoten für "die Unstillbare Gier" aus Tanz der Vampire herbekommen kann???????? Wenns geht kostenlos^^?? Dankeschön^^!

...zur Frage

Tanz der Vampire-Musicalnoten

Hi Leute!

Ich suche die Noten zum downloaden oder direktem ausdrucken von dem Musical Tanz der Vampire- Tanzsaal.

Ich habe schon in Google gesucht aber nichts gefunden.

Ich bitte um Antworten!

Liebe Grüße, Vanessa :)

...zur Frage

Was bedeutet dieser Abschnitt in Tanz Der Vampire:

Die unstillbare gier: 'Euch Sterblichen von morgen Prophezei ich Heut und hier: Bevor noch das nächste Jahrtausend beginnt, Ist der einzige Gott, dem jeder dient, Die unstillbare Gier.' Und dieser: 'Und des Kaisers Page aus Napoleons Tross... 1813 stand er vor dem Schloss. Dass seine Trauer Mir das Herz nicht brach, Kann ich mir nicht verzeihn.'

...zur Frage

Tanz der Vampire - Bühnentrick mit den Spiegeln?

Bei dem Musical Tanz der Vampire, dass nun endlich wieder in Berlin aufgeführt wird 🤗, kann man nur die menschlichen Charaktere wie Alfred, Doktor Abronsius und dergleichen in den Spiegeln sehen, nicht aber Vampire wie Graf Krolock, dessen Sohn usw., da diese ja auch kein Spiegelbild haben sollen.
Wie funktioniert das? Einer dieser Tricks mit diesen tollen - wie ich sie nenne - „3D Leinwänden"?

...zur Frage

Noten von "Die unstillbare Gier" von "Tanz der Vampire"?

Hallo,

hat jemand die Noten von "Die unstillbare Gier" aus dem Musical "Tanz der Vampire"?

Oder gibt es die irgendwo kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?